Musikwiedergabe Kopfhörer

C

can

Neues Mitglied
0
Da ich sehr begeistert bin vom Musik Wiedergabe meines Smartphones würde ich gern mir neue Kopfhörer dafür gönnen.
Momentan benutze ich die Sennheiser CX 300 II womit ich eigentlich sehr zufrieden bin .
Ich würde gerne jetzt eine Liga hör steigen .
Was könnt ihr mir empfehlen , das muss aber ein Quantensprung sein, so wie z.b von dem mit gelieferten zu meinem jetzigen die ich jetzt benutze.
Sollte wen möglich nicht mehr als 100 Euro kosten , wen ihr besonders gute kennt kann es auch bissen mehr sein.
Danke im voraus.

huch sorry wollte eigentlich bei Zubehör für Galaxy posten, bin voll am schlafen wider .
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • HeroUser96
Antworten
4
Aufrufe
1.713
Lukaschiller
L
L
Antworten
1
Aufrufe
2.050
wemsinho
wemsinho
K
Antworten
0
Aufrufe
1.579
kleo29
K
Zurück
Oben Unten