Musikwiedergabe stockt manchmal!

LotosHans

LotosHans

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hey,

Also wenn ich mit dem Musikplayer Musik höre, dann kommt in unregelmäßigen Abständen ein kurzes Stocken, wirklich nur minimal, aber es nervt doch schon ganz schön! Schlimmer wird es wenn ich das Gerät sperre, dann tritt dieses Stocken noch häufiger auf und wenn ich die Lautstärke regeln möchte stockt es auch ganz schön. Aber am schlimmsten ist es, wenn ich den 5.1 Sound aktiviere, dann stockt es alle 5 Sekunden! Wisst ihr was man da machen kann? Ein alternativer Player hat nicht wirklich Abhilfe geschafft. Werde es nachher noch mir anderen Kopfhörern probieren.

Vielen Dank für eure Mühe!
 
ja das passiert bei mir auch aber nicht zu heftig wie bei dir. Weiss da jemand was zu??
 

Ähnliche Themen

J
  • Jumpman23
Antworten
10
Aufrufe
2.074
Ludwig
Ludwig
S
Antworten
2
Aufrufe
975
Silent Bob
S
B
Antworten
8
Aufrufe
2.342
baerh
B
Zurück
Oben Unten