Muss ja mal auch gesagt werden...

Das Forum lebt ja vom Miteinander. Und Moderatoren sind ja auch lediglich Mitglieder, die versuchen ein wenig für Ruhe und Ordnung zu sorgen ;)

Deshalb auch von mir ein großes Dankeschön zurück an die gesamte Community, allen voran natürlich die i9000er :)

@DJ Da nicht für ;)

@Marzl Geld? Klar, massenhaft...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: djmarques und sensor99
Der beste Thread seit langem! Und so was von überfällig!

:thumbup: :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: djmarques und GermanHero
Ich will mich auch mal für die nette Hilfe hier bedanken. Bin zwar noch neu hier und hatte noch nicht so viele fragen aber bisher hab ich noch alles über die suche gefunden. Ich bin auch guter dinge das es so bleibt. Gerade die sehr ausführlichen beschreibungen finde ich gut. Da bleibt nicht wirklich viel raum um etwas falsch zu machen. Das mit den threads zu schon beantworteten fragen ist mir auch schon aufgefallen. Also nochmal dickes danke an die super community :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: djmarques
Hey ihr Schleimer! Sowas wär früher auf der Schule auf dem Pausenhof verhauen worden!

Der Grund warum ich als Neuling so wenig Beiträge habe ist aber auch, dass hier wirklich so gut wie jede Frage die bezüglich des Galaxy aufkommen kann, schon beantwortet wurde.

Dickes Danke dafür! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: djmarques
Das ist ja Ringelpiez mit Anfassen hier....was für ein Geschleime ist das denn?:D

Ne,mal Spass ohne,den ganzen Leuten die sich soviel mit dem Phone beschäftigen und ihr Wissen dann auch noch mit uns noobs teilen gehört wirklich mal danke gesagt.Danke.

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: djmarques
*Lappennehmundsabberunterpcwegwisch*
Neeee...Spaß beiseite..ohne dieses Forum und die bereits mehrfach genannten Hauptprotagonisten, hätte ich wahrscheinlich mein Nokia 6110 aus dem Auto schon längst wieder zum Haupthandy gemacht, sämtliche E-Mail-Accounts gekündigt, meinen Kalender wieder handschriftlich geführt und meine Einkäufe wieder auf einen Zettel notiert (oh shit, letzteres mach ich immer noch:thumbdn:)
Also ....auch nochmal vielen Dank für die umfassende Hilfe, die ich hier schon erfahren habe:thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: djmarques
Da muss ich natürlich meinen Senf auch noch dazu geben.

Ohne dieses Forum wäre das SGS nur halb so gut.
Denn. Ich hatte auch etliche Probleme mit dem Ding.
Von Lags über GPS Probleme, Akku, Schutzfolie, Firmware, Branding usw...

Kann nur sagen. Hut ab vor den Moderatoren und denjenigen die sich wirklich aktive hier beteiligen. Das ist wirklich Hilfe wie sie sein sollte.

Muss sagen. War auch kurz davor mein SGS in die Tonne zu hauen.
Bis dann die JPO raus kam. Hab sie per Reghack installiert weil A1 hier sicher noch Monate dauert.
Hat nach 2 Wipes dann wunderbar geklappt. Und nun läuft mein Galaxy und läuft und läuft. Richtig geil mit GDE Desktop. Ultra- schnell und das ohne Lagfix und dergleichen.
Nur root muss sein.
Einzig das GPS ist ein Witz. Aber hey. Für so was hat man ein richtiges Navi...

Also. Weiter so und auf zu Gingerband.........
 
  • Danke
Reaktionen: djmarques
djmarques schrieb:
Versteh ich nicht...:laugh:
"Da nicht für" steht für "Dafür nicht", also "kein Danke dafür nötig" ;) Comprende? :)
 
  • Danke
Reaktionen: djmarques
Achsoooooooooooooooooooooooooooo :scared:

Jetzt schäme ich mich :crying::unsure:
 
Aber nicht doch...
androidwink.png
 
  • Danke
Reaktionen: djmarques

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.596
smartie22
S
H
  • HiGHFiSHBECKEN
Antworten
2
Aufrufe
3.951
HiGHFiSHBECKEN
H
D
Antworten
4
Aufrufe
1.499
DragonFlame
D
Zurück
Oben Unten