Muss man vor dem Flashen rooten?

Alexgalaxy

Alexgalaxy

Dauergast
297
Hi,
ich verstehe nicht viel von Flashen und Rooten, muss ich mein Galaxy 3 rooten bevor ich eine andere Firmware draufmache oder wie läuft das?
Und kann ich es einfach wieder auf die normale 2.1 version zurückflashen?
Danke schonmal für Antworten :)
 
Für's flashen ist kein root notwendig. Und ja: die Jg7 (was wahrscheinlich deine fw sein wird) gibts auf samfirmware.com.

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Alexgalaxy
Danke für die Antwort :) ,
ich habe jetzt die Neuste Firmware draufgemacht
Edit: Einfe Frage noch ^^ , kann ich einfach wenn die Finale Version von Froyo in Kies rauskommt draufmachen oder muss ich irgentwie wieder die alte Firmware draufmachen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst wieder die alte Firmware drauf machen wenn du über Kies updaten möchtest.
 
Aber ich kann auch über Odin updaten?
 
Klar. Macht ja keinen unterschied.

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.427
Spageti
S
D
Antworten
20
Aufrufe
11.029
Daniboy3000
D
K
  • Keksmeister
Antworten
1
Aufrufe
1.304
Keinbockwurst
Keinbockwurst
Zurück
Oben Unten