1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Sh4dy21, 19.09.2011 #1
    Sh4dy21

    Sh4dy21 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also mir ist was ganz blödes passiert....
    Habe erst gestern!!! mein Htc gerootet s-off etc. habe jetzt die UnityRom 1.31 drauf und s-off mit Revolutinary drauf unf den 6....... HBoot ! Jetzt muss ich leider mein Handy einschicken, da die Kopfhörerbuchse nicht richtig geht.

    Könnt ihr mir weiterhelfen und mein HTC "garantiewürdig" machen :D?
     
  2. mrbigfred, 19.09.2011 #2
    mrbigfred

    mrbigfred Fortgeschrittenes Mitglied

    Meine Güte wie wäre es wenn du mal die Suchfunktion in Anspruch nimmst, sollte auch für dich nicht zu schwer sein ! Wegen solch einem Verhalten wird das Forum nur zu gemüllt. Es sollte keiner drauf antworten und direkt wieder geschlossen werden der Mist hier!
     
  3. Sh4dy21, 19.09.2011 #3
    Sh4dy21

    Sh4dy21 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok ^^