Must Have Apps ( die auf dem Galaxy gehen )

billy schrieb:
danke für die hilfr

Musst du nach der Installation auf Einstellungen -> Gebietseingabeschema und Text gehen und da die "TouchPal"aktivieren (sprich: dort ein Häckchen setzen).

Dann musste das glaub ich nur noch während der Texteingabe umstellen, indem du dann auf der normalen Tastatur irgendwo lange unten links auf ne Taste drückst und dann "Eingabemethode" auswählst - dort dann einfach Touchpal auswählen und dann sollt es klappen.

Du musst natürlich zuerst die Grundversion installieren und erst danach die T9 Wörterbücher installieren.

Hab leider grad kein Galaxy zu Hand - meins ist ja zur Zeit mehr oder weniger putt.

P.S.: Suchfunktion erfolglos geblieben? Hab die Info auch irgendwo hier gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Buddy Runner ---> super geniales Jogging App

Man bekommt z.B. alle 500 Meter Informationen über Zeit und Strecke. Sehr cool :)
Die Daten kann man dann Online im Netz sehen.
 
Hi,

habe jetzt die ersten paar Seiten nicht gelesen, dafür schonmal ein präventives "Entschuldigung", falls die Frage bereits kam ;)

Durch die Benutzung von CHOMPsms, klingelt das Galaxy nun jedesmal doppelt wenn eine neue Nachricht kommt, auch das Briefchen wird zweimal dargestellt, obwohl die Anwendung bereits als Standard deklariert ist. Lässt sich das irgendwo ändern?

@Topic:

Ich kann das Weather Forecast Widget v2 empfehlen, wurde vielleicht schon genannt, aber meiner Meinung nach wirklich das beste kostenlose Wetterwidget derzeit :)
 
Iblis schrieb:
Durch die Benutzung von CHOMPsms, klingelt das Galaxy nun jedesmal doppelt wenn eine neue Nachricht kommt, auch das Briefchen wird zweimal dargestellt, obwohl die Anwendung bereits als Standard deklariert ist. Lässt sich das irgendwo ändern?

Steht zwar in den ChompSMS FAQ's und bestimmt auch hier im Forum, aber ich will mal nicht so sein.

Du musst das normale SMS/MMS Programm starten -> Einstellungen -> fast ganz nach unten scrollen und bei Benachrichtigungen den Haken entfernen.

Fertig!

Und das nächste mal: RTFM! :D
 
- Babbler Lite for Facebook (oder gibt es schon was besseres)
- Noise Alert - Sowas ähnliches wie ein Babyphon
- ShopSavy, BarcodeScanner mit Produktsuche & Preisvergleich
- gFlash, Taschenlampe mit Blitz LED - THE BEST
- FotMob - News BuLi aktuell und andere europäische Fussballigen
- Wapedia - Wikipedia client
- Toddler Lock, für alle deren Handy ab und zu in Kleinkindhände gelangt
- GPS Status, Koordinaten, G-Kräfte, Neigung, Geschwindigkeit.
- Facebook Sync - Bilder auf FB werden mit Kontakten verknüpft
- alle Family Guy Soundboards :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Django76 schrieb:
Du musst das normale SMS/MMS Programm starten -> Einstellungen -> fast ganz nach unten scrollen und bei Benachrichtigungen den Haken entfernen.

Komischerweise bekomme ich trotzdem eine SMS-Meldung. Irgendwie scheint das nicht richtig zu funktionieren
 
Django76 schrieb:
Steht zwar in den ChompSMS FAQ's und bestimmt auch hier im Forum, aber ich will mal nicht so sein.

Du musst das normale SMS/MMS Programm starten -> Einstellungen -> fast ganz nach unten scrollen und bei Benachrichtigungen den Haken entfernen.

Fertig!

Und das nächste mal: RTFM! :D

Who the fuck is supposed to read manuals? :D

Naja, Danke auf jedenfall :) Kam mir halt eben als ich den post verfasst habe und dachte mir die frage nehm ich direkt mal mit =)
 
gibt es nen gutes app mit dem man seine musikdateien organisieren kann ? das standardapp ist nicht ganz mein ding

danke schonmal
 
Bei TuneWiki würde ich aber aufpassen, da das die Playlisten scheinbar in keinem Standard-Format speichert (zumindest hab ich's noch nicht geschafft, die Playlisten zu finden oder gar in der Standard-App abzuspielen... Das geht mit z.B. mit von Meridian erstellten Playlisten). Achja, bei TuneWiki kann man nur ALLE Tracks auf der Karte shuffeln, aber keine Playlists - das war für mich das K.O.-Kriterium...

Nachdem ich viele Player durchgetestet habe, bin ich auf die Kombination Standard-Musik-Player (was für eine Funktion fehlt dir denn da?) und "MediaByPath" gekommen, mit der ich eigentlich recht zufrieden bin... Hatte eine Zeit lang Meridian drauf, aber mit dem gab's einige Schwierigkeiten - wenn man Kopfhörer ansteckt oder abzieht, startet/stoppt er, man kann nur einzelne Tracks zur Playlist adden (WTF??).. Habe dann irgendwann mal die Standard-Musik-App gestartet und festgestellt, dass die im Vergleich zu anderen Playern eigentlich am besten zu sein scheint... Das einzige Manko, dass man keine Ordner zur Playlist hinzufügen kann, löst das genannte MediaByPath. Ein paar mehr Kategorien für die Musik hat Meridian, da die Playlisten von Meridian die gleichen wie für die Standard-Musik-App ist, kann man also auch mit Meridian Playlisten erstellen und mit Musik abspielen... Einziges Problem ist wie gesagt, dass Meridian anspringt, sobald man Kopfhörer an-/absteckt - ist besonders nervig, wenn man 'nen etwas wackeligen Stecker hat...

Beste Grüße
 
joar eigentlich gehts nur um die einteilung, also ordner für jede art von musik, also rein organisatorischer art mein problem :) könnte ja auch alle in eine playlist packen die zusammengehören, das ist aber nicht unbedingt das was ich will ... probiere das aber mal mit der app von dir, besten dank
 
Ich hab Meridian und kann dort ganze Ordner zur Playlist Adden, praktisch da ich meine Musik auch in Ordner organisiere.

edit: Zumindest konnte ich es aber schaffe es gerade nicht, sehr mysteriös -.-

Aber Mediabypath funktioniert auch, hab ich auch aufm Galaxy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe gerade Touchpal geladen und Installiert. Habe jetzt folgendes Problem. Wenn ich es öffnen möchte, kommt das es nicht gestartet werden kann. Kann mir da einer einen Tipp oder eine Lösung sagen? Muss ich dazu noch was anderes machen? Was gibt es noch für Interessante Apps? Bin neuer Galaxy Benutzer. :)

THX
 
@DrHefe
Hab ich auch und nach erneutem Installieren tauch es nichtmal mehr als Icon auf..
 
Als Icon war es bei mir noch nie da! Habe als erstes das Keyboard geladen dann das Häckchen gesetzt bei Touchpal. Anschliessend habe ich die Deutsche Version geladen. Wie geht es dann weiter? Wie muss ichjetzt weiter machen?

THX
 
*grübl*
Woher hab ich die erinnerung das bei mir nen Icon da war, ich glaube ich werde Senil :p

Ich hab jetzt die Main runtergeladen und dann als die fertig war das Language Pack und dann auf Touchpal unter "Einstellungen" umgestellt. Dann einfach ein Keyboard öffnen und lange auf die"123" Taste unten Links und die Input Methode auswählen.

Wenn dann keine Fehlermeldung kommt läuft es.
 
Des Background findet mein Handy nicht heisst des Irgendwie anderst? Möchte auch ein paar neue Hintergrundmotive. Wass ist sonst noch Interessant fürs Galaxy. Bin gerade im Ladefieber! ;)
 
DrHefe schrieb:
Des Background findet mein Handy nicht heisst des Irgendwie anderst? Möchte auch ein paar neue Hintergrundmotive. Wass ist sonst noch Interessant fürs Galaxy. Bin gerade im Ladefieber! ;)

Die App heißt "Backgrounds".

Ich müsste auch endlich mal einen Post mit meinen Top Apps erstellen, aber das sind so viele (hab insgesamt >150 Apps installiert... Ja ich weiß, dass das nicht gut für die Performance ist, kriege ich auch des öfteren zu spüren ;) )...

Ansonsten : Die meisten tollen Apps findest du im Softwareforum im gepinnten Thread "Meine Top Apps" o.ä. sowie auf Androidpit - unabhängige Testberichte für Android Applikationen, Programme und Software , meine Lieblings-Stöber-Seite, was hab' ich da schon für Zeit drauf verbracht ;)

Beste Grüße
 
Fege schrieb:
joar eigentlich gehts nur um die einteilung, also ordner für jede art von musik, also rein organisatorischer art mein problem :) könnte ja auch alle in eine playlist packen die zusammengehören, das ist aber nicht unbedingt das was ich will ... probiere das aber mal mit der app von dir, besten dank

Ich benutze immer den nswPlayer. Mit dem kann ich durch Ordnerstrukturen stöbern und mir meinen Musikordner samt Inhalt (nächsten track/pfeil rechts) anhören. Bin so eigentlich noch zufrieden.
 
Gibts eigentlich inzwischen einen Barcode Scanner der die LED des Galaxy deaktiviert und somit vernünftig funktioniert?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.472
Bodo
Bodo
F
Antworten
5
Aufrufe
1.857
ludibubi
L
S1lverston3
  • Gesperrt
  • S1lverston3
Antworten
2
Aufrufe
2.288
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten