Must Have Apps für 10.1 und Android 3.0

kemmt jemand eime alternative für 3g watchdog? bei mit mist we keine werte.

Gruss Conan
 
Die funktionieren alle nicht auf dem Tab, offenbar greifen diese Apps im Android 3.0 nicht auf die richtige die Schnittstelle zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als videoplayer nehme ich vital player. Beim mobo player hab ich bei manchen videos probleme mit dem spulen oder bei mpg aufnahmen vom receiver ist die umstellung von 4:3 auf 16:9 nicht immer möglich. Beim vital player ist das alles ohne probleme machbar :) aber das betrifft bis jetzt nur TV aufnahmen

Sent from my GT-P7100 using Tapatalk
 
@mindscout ok danke ddann weis ich bescheid.
 
Guten morgen.

Kennt jemand eine alternativw zu mytracks?
Es läufts zwar, aber wen ich irgendwo eine pause einlege wird die linie unterbrochen und erst wieder verbunden wen ich in ein anderes app weschele und wieder zirück. Dabei wirds sie leider mit dem letzten punkt direkt verbunden und nicht über meinen weg gelegt.

Gruss conan

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ADW Launcher
scrollable news
rssDemon
Opera mobile
Evernote
Spb Wallet
Godmode Anywhere
Flashlight
Font Size
Loudtalks lite
S-Banking
QuickPic
Buzz-Player
Folder Organizer
Repligo reader
Moon+ Reader
Splashtop emote
 
bflex2010 schrieb:
Die Google Talk Version, die auf dem 10.1 drauf ist kann das auch. Also Videochat mit anderen dazu fähigen Tablets oder PCs/Laptops.

Ähm nein, kann sie nicht. Gestern ausprobiert. Vom Tab zum PC bzw. auch andersrum. Für einen Bruchteil einer Sekunde steht die Verbindung, dann bricht sie ab und im PC-Fenster steht immer irgendwas mit Serverprobleme. Von PC zu PC gehts, also liegts wohl an der Talk App auf dem Tab.

Ich hoffe das da noch nachgebessert wird. Skype-Videochat geht ja fürs 10.1er auch noch nicht. :(
 
Sterni schrieb:
Ähm nein, kann sie nicht. Gestern ausprobiert. Vom Tab zum PC bzw. auch andersrum. Für einen Bruchteil einer Sekunde steht die Verbindung, dann bricht sie ab und im PC-Fenster steht immer irgendwas mit Serverprobleme. Von PC zu PC gehts, also liegts wohl an der Talk App auf dem Tab.

Ich hoffe das da noch nachgebessert wird. Skype-Videochat geht ja fürs 10.1er auch noch nicht. :(

doch bei mir gehts... 10.1
 
Dann werd ich das mal gleich nochmal testen...

Ergebnis: 2 Sekunden liefs, dann wieder Abbruch mit dieser Meldung: "Der Video-Chat ist aufgrund eines Serverproblems um 20:19 fehlgeschlagen. Bitte warten Sie kurz und versuchen Sie es dann erneut."
Wie gesagt, die Meldung kommt am PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sterni schrieb:
Ähm nein, kann sie nicht. Gestern ausprobiert. Vom Tab zum PC bzw. auch andersrum. Für einen Bruchteil einer Sekunde steht die Verbindung, dann bricht sie ab und im PC-Fenster steht immer irgendwas mit Serverprobleme. Von PC zu PC gehts, also liegts wohl an der Talk App auf dem Tab.

Ich hoffe das da noch nachgebessert wird. Skype-Videochat geht ja fürs 10.1er auch noch nicht. :(

Bei mir geht das
 
Ich hab die Vermutung das da was mit "meinem Test-PC" nicht stimmt. Kenne nur leider Niemand sonst, der das Programm am PC nutzt. :(
 
Wo liegt der Unterschied zwischen Opera mobile und mini?

gruesse terminus
 
Was ich gern mal auf dem 10.1v nutze:
- RockPlayer Lite
- SketchBook Express
- File Station
- System Monitor Lite
- imo-Messanger
- Plasma Sound HD
- Galaxy on fire 2 THD
- Naval Clash
- TegraZone
 
terminus schrieb:
Wo liegt der Unterschied zwischen Opera mobile und mini?

gruesse terminus

Hab ich erst letztens nach gegoogelt. Bei Opera Mini wird wohl die Website von Opera nochmal nach bearbeitet (Bilder in der größe reduziert usw). Beim Mobile passiert nichts dergleichen.
 
  • Danke
Reaktionen: terminus
Ich hab noch ein muss have app gefunden.
Total Commander - Android
er kann root, ist kostenlos und hat eine laaaaaaaange tradition auf windows, ich hab den auf meinem tab und handy.

Gruss Conan
 
Sterni schrieb:
Ich hab die Vermutung das da was mit "meinem Test-PC" nicht stimmt. Kenne nur leider Niemand sonst, der das Programm am PC nutzt. :(

Ich weiß, das Posting ist schon ein paar Tage alt. Aber es würde mich sehr interessieren, ob du das Problem lösen konntest. Denn ich habe aktuell das gleiche Problem, wenn ich via Talk einen Videochat zwischen PC <-> Nexus S (4.1.2) starten will...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.699
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.470
Wintertag
W
T
Antworten
0
Aufrufe
1.741
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten