Must-Have HC 3.x Apps für das Acer Iconia

Wer kann denn eine gute Office-App für das Tablet empfehlen?
Docs-to-go kann anscheinend keine Grafiken in Excel anzeigen
QuickOffice Pro und QuickSuite Pro behaupten sie wären nicht kompatibel

Hat jemand einen Tip? Vor allem sollte sie auch passwortgeschütze Dokumente öffnen können
 
MichaelN0815 schrieb:
Wer kann denn eine gute Office-App für das Tablet empfehlen?
Docs-to-go kann anscheinend keine Grafiken in Excel anzeigen
QuickOffice Pro und QuickSuite Pro behaupten sie wären nicht kompatibel

Hat jemand einen Tip? Vor allem sollte sie auch passwortgeschütze Dokumente öffnen können

Office Suite pro 5.xxxx
Kann auch Diagramme anzeigen(Ansicht -Diagramme)

Lg Beast75
 
Die sagt aber, das sie nicht kompatibel ist...
 
Neue Funktionen

https://market.android.com/details?id=com.mobisystems.editor.office_registered

Neue Funktionen in dieser Version:
  1. New Features in v5.0.508
  2. Bug fixing
  3. New Features in version 5
  4. Completely redesigned and improved user interface and experience
  5. Recent Files and My documents shortcuts in the File Browser
  6. Filters in the file browser
  7. Toolbars added in the File Browser, the document and spreadsheet modules
  8. Two pane UI on Android 3.0 Honeycomb devices
  9. Support for EML and RTF file formats
  10. Direct Save of text documents in Google Docs
  11. Email reader module that works with EML Outlook files
 
5 Euro würde ich dafür wohl sogar zahlen wenn es zuverlässig funktioniert :) Ich werde es jetzt mal ausgiebig testen. Gute Wlan Verbindung ist allerdings Voraussetzung, ich hatte eben an meiner DSL 16.000 er Leitung die App am Laufen und parallel T-Entertain und Läppi, da wurde es schon etwas ruckelig, jetzt mit ausgeschaltetem TV 1a.
 
Hallo Androiden,

das neue Elixir2 müsst Ihr euch anschauen, super App.
Richtig cool ist, dass man jede App in die Schnellstartleiste legen kann. Auch die Lautstärkeregelung lässt sich nun in die Schnellstartleiste legen und ist sogar noch besser als EcoVolume. :smile:

Gruß Andy
 
Netter Thread. Da hat man ja schon mal eine Übersicht.
Scheint sich aber generell immer noch nicht so überragend viel bei der allgemeinen Auswahl an auf 3.x angepassten Apps getan zu haben.
 
Mein Favorit:
öffi
zeigt alle Haltestellen in der Nähe an, mit Live-Abfahrtszeiten
Zumindest hier in München sehr praktisch!
 
Hallo, ich bin neu bei den Tablets. Habe gestern mein A500 bekommen und bin noch fleißig am testen und knobeln. Eins habe ich schon raus gefunden bzw. wieder bestätigt bekommen:

Bester kostenloser Videoplayer ist immer noch:

RockPlayer

Den kostenpflichtigen DICE Player habe ich noch nicht getestet. Werde es am WE mal machen, wenn ich Zeit habe. Der Mobo Player ruckelt bei vielen Videos bei mir (Android 3.1) - RockPlayer hatte bisher keine Probleme.

MfG
 
Ich bin auf der Suche nach einem Dateimanager der mit den kompletten inhalt eines angeschlossenen USB-Sticks anzeigt und mithilfe ich bspw. Datein vom Stick auf das Tablet transferieren kann?Denke das würden bzw. tun doch viele, ich bekomme es mit u.a "Astro" aber nicht hin?
 
Staubiii schrieb:
Ich bin auf der Suche nach einem Dateimanager der mit den kompletten inhalt eines angeschlossenen USB-Sticks anzeigt und mithilfe ich bspw. Datein vom Stick auf das Tablet transferieren kann?Denke das würden bzw. tun doch viele, ich bekomme es mit u.a "Astro" aber nicht hin?

Mit FileManager HD konnte ich auf einen USB Stick problemlos zugreifen.
 
  • Danke
Reaktionen: Staubiii
Oder der GhostCommander. Auch 2 Fenster.
 
jakob42 schrieb:
Mit FileManager HD konnte ich auf einen USB Stick problemlos zugreifen.

Danke für die Info. Klappt bei mir irgendwie aber nicht, muss ich was umstellen oder wo finde ich den Stick angezeigt und unter welchem Namen?
 
werde morgen den main post wieder updaten, gerade keine motivation :p

nur damit ihr wisst ich habs nich vergessen.

Gruß
Android_Panda
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.697
Hollapolla
H
B
Antworten
0
Aufrufe
2.180
bi-bein
B
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.832
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten