Muster statt Lockscreen

dein 2. link hat mir geholfen, danke jetzt weiss ich wenigstens dass es aufgrund von froyo wirklich nicht mehr geht, nichtmals mit widgetsoid, entweder beides oder gar nix tja. pech gehabt. danke für die info :)
 
also soweit ich das im zweiten link gelesen hab schrieb man dort es geht mit widgetsoid(zwar nicht immer zuverlässig aber geht).
 
marlur schrieb:
Hallo,
leider konnte ich es im Forum noch nicht finden...

Ich schon, deswegen hab ich dich mal verschoben :smile:
 
gibt es schon eine lösung?
 
Hallo ihr Leute
Kann mir jemand sagen wie das einstellen kann das ich zum entsperren nur das Muster eingeben muss und nicht erst die schiebe entriegelung und dann noch zusätzlich das Muster eingeben muss komm nämlich echt nicht weiter

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
3.792
Defier
D
dragonxxl
  • dragonxxl
Antworten
6
Aufrufe
3.314
dragonxxl
dragonxxl
M
  • membersound
Antworten
3
Aufrufe
1.351
shaft
shaft
Zurück
Oben Unten