Muster und Google konto vergessen

G

GORAX

Neues Mitglied
0
Hallo nochmals


Ich habe mein muster und mein google konto vergessen :( Was kann ich machen?
 
Wahrscheinlich erstmal nachweisen, dass es dein Gerät ist. Dann kann man dir vielleicht helfen ...
 
Wie kann ich dass? Ich hatte nach dem kauf des gerätes gleich mein google account gerichtet und dazu ein muster passwort. Nach ner weile hab ich es rausgemacht und weiss ich nicht mehr was es ist und mein google mail account weiss ich auch nicht :( Dass notfall dings hat auch nichts gebracht mit der LG software
 
Klick auf Muster vergessen. Wenn es dein Handy ist, mit deiner Karte, hast du internet und dann kannst du es über die funktion kennwort vergessen und die google webseite wieder freischalten.

so long
 
Mein handy ist es ja mit der selben karte. Ich hab auf googlemail ne neue mail adresse gemacht die nimmt er auch nicht an. Er will die mail adresse die ich damals erstellt hab. Und ne passwort vergessen funktion zeigt er nicht an... Bin am verzweifeln :(
 
Dir glaubt keiner.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sorry wegen meiner ausdrucksweise... Bin am durchdrehen alles was ich im internet benutzt habe funktioniert nicht...
 
Hallo, ich hab das selbe problem, bzw hat ein kumpel bei dem ich mein handy vergessen hab das muster 20 mal falsch eingeben... also meine email weiß ich nicht ganz, geht darum also wenn man sich ein google konte macht @was dann? also als beispiel samx123@???????? wäre nett wenn mir das wer sagen könnte ;/

Pw müsste ich dann wissen...
 
GORAX schrieb:
Sorry wegen meiner ausdrucksweise... Bin am durchdrehen alles was ich im internet benutzt habe funktioniert nicht...

Samx123 schrieb:
Hallo, ich hab das selbe problem, bzw hat ein kumpel bei dem ich mein handy vergessen hab das muster 20 mal falsch eingeben... also meine email weiß ich nicht ganz, geht darum also wenn man sich ein google konte macht @was dann? also als beispiel samx123@???????? wäre nett wenn mir das wer sagen könnte ;/

Pw müsste ich dann wissen...

Merkt ihr noch was? :cursing:
 
ich habe das gleiche problem ich weiß meiun google nutzernamen nicht mehr und weiß nihct wo ich mir ein neues anforden lassen kann .

LG
 
merkst du noch was? omg ich weiß mein muster, nur kann ich nur noch durch die GOOGLE email rein, ich weiß mein pw und den anfang der EMAIL!! NUR weiß ich nicht @ was z.b @google.com oder @google.de!!! und muster vergessen oder sonst was gibts nicht, wenn ich handy aus und anmache muss ich MEINEN PIN eingeben den ICH WEIß!! und dann kommt das mit der email das ich nun mal nicht mehr weiß, normal würde das muster kommen da das aber 20 mal falsch eingeben worden is kommt das halt nicht mehr!

also ich weiß ja nicht was darn so schlimm ist, wenn man mir das @????? sagt!
 
hi,

wenn du dich bei google anmelden willst, brauchst du nur deinen teil vor dem @.

www.google.de/accounts

so long
 
Hallo mein lg optimus black ist gesperrt weil der Muster 5 mal falsch eingegeben wurde... leider habe ich den googleaccount nicht zum entsperren was kann ich machen?
 
Die SuFu benutzen!! Dein Problem findest bestimmt nicht nur einmal.
Ist schon oft vorgekommen, mit wahrscheinlich jedem Handy hier!!

Getalptalkt von unterwegs
 
sufu benutzt aber nichts gefunden
 
msac schrieb:
sufu benutzt aber nichts gefunden


Ein paar Threads unter deinem hättest du schon einen vorhanden Thread gefunden. Ich hab deinen nun mal verschoben.
 
Hallo, ich bin auch grad vor diesem Problem gesessen.
Hab diverse Voren durchgelesen zwegs "reset" oder so...
Ich hab ein LG E400 da hat das alles nicht geklappt.

So ich hab allso mein google passwort sowie meine Google e-mail adresse vergessen.
Doch ich hab meine normale e-mail ardesse bei google hinterlegt und somit hab ich auf "benutzername vergessen" geklickt und hab den benutzernamen in mein @live.de mailacount bekommen. Somit hatte ich schon mal mein Namen jetz noch passwort vergessen und wieder auf @live.de geschaud und siehe da, habe mein Passwort geändert und nun bekomm ich auch wieder zugriff auf mein Handy :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.636
molex
molex
Muwahhid
Antworten
14
Aufrufe
15.814
fighterchris
fighterchris
V
  • variokeksi
Antworten
3
Aufrufe
10.567
mthesche
mthesche
Zurück
Oben Unten