1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FCL96, 01.05.2012 #1
    FCL96

    FCL96 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,
    ich war heute mit Freunden unterwegs. Auch ein 11 Jähriger war dabei und als ich nicht aufpasste, schnappte er sich mein Handy und versuchte mein Entsperrmuster herauszubekommen. Nach einigen Versuchen musste ich mein Google-Konto mit Passwort eingeben, doch das funktionierte nicht. Ich habe alle möglichen Kombinationen durch, doch keine passt.
    Wie kann ich mein Handy entsperren, ohne es einzuschicken?
    Ich bin ein absoluter Anfänger was Handy´s angeht und verstehe keine Fachbegriffe :biggrin:
    Habe das Motorola Milestone 1 und würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
    MfG FCL96
     
  2. Diamond-X, 01.05.2012 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Mit einem Eigentumsnachweis zum Verkäufer/Händler etc. und entsperren lassen. Hier darf ich dir keine weiteren Auskünfte geben.
    Aber benutze doch mal die SuFu. Das Thema würde schon seeeeeeehr oft besprochen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Muster und Passwort vergessen" im Forum "Motorola Milestone Forum",