Muster vergessen was tun ?

A

andy9997

Neues Mitglied
0
hallo ich hab bei meinem neuen handy (i9003) das muster vergessen und weiß nicht was ich tun soll es kommt auch nix von muster vergessen oder so
 
Gibs mal ganz oft (um genau zu sein 5mal hintereinander) falsch ein, dann kommt neben dem Notrufbutton auch der Button "Muster vergessen", und dann kannst du mit Hilfe des Googleaccounts das Muster neuvergeben...
 
Zuletzt bearbeitet:
hab schon 45 mal falsch angegeben aber da kommt irgednwie nix

und ich hab auch kein googl konto -----.----
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

bitte unterlasse diese Doppelposts unmittelbar nacheinander. Du kannst Deine Beiträge auch ändern. Ich habe die nun mal zusammengeführt. Deinen Crosspost im anderen Geräteforum habe ich gelöscht.

Bitte repariere zunächst an Deinem PC die Shift-Taste und versuche es dann einfach mal mit der Suchfunktion ...

Viele Grüße
Handymeister
 
danke hat geklappt
 
..und wenn das Teil nun geklaut war????
bitte keine Unterstützung mehr bei derart zweifelhaften "Problemen"

edit: hier soll niemandem etwas unterstellt werden - aber der sichere Weg: mit einer Rechnung/Eigentums-Nachweis zum Samsung Service schicken
 
Zuletzt bearbeitet:
HTML:
..und wenn das Teil nun geklaut war????
bitte keine Unterstützung mehr bei derart zweifelhaften "Problemen"


:rolleyes2: mann kanns auch übertreiben .... Selbst wenn er das Handy klaut kann er nach einem Hard Reset und ohne PIN Code keinen Schaden damit anrichten.
Da dürfte man auch keinem beim entfernen des Sim Locks helfen. Die gebrandeten Handys könnten ja auch alle geklaut sein ;)
 

Ähnliche Themen

R
  • Gesperrt
  • Raigetsu
Antworten
3
Aufrufe
12.660
Melkor
Melkor
P
Antworten
13
Aufrufe
1.740
patsem
P
B
Antworten
1
Aufrufe
1.083
beneee
B
Zurück
Oben Unten