Muster vergessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Motion

Neues Mitglied
0
Moin,
also ich habe ein problem ... ich habe wollte ein neues Muster machen und asu spaß was eingetipp (ich weiß ziehmlich dämlich) jetzt bekomme ich das Muster nicht mehr weg ...
hoffe ihr könnt mir helfen!
 
In Normalfall kannst du dich nach zu häufiger falscheingabe dich mit deinen google Konto anmelden...

Zumindest bei mir so


Edit...
Oder meist du von den Einstellungen her??


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk2
 
Diese Frage wurde schon so oft gestellt, dass sie es in unsere FAQ geschafft hat.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
Das nächste Mal bitte zuerst die SuFu nutzen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten