Muster vergessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bloodyx3

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo Leute,
Ich habe es geschafft! Habe mein Muster vergessen.. Jetzt Komme ich nicht mehr in mein Nexus 4 rein, da anscheinend die "Muster vergessen" entfernt wurde. Ich will auch nicht mein Handy resetten:/ Gibt es noch andere Methoden?

Mit freundlichen Grüßen

Robert
 
Mehr als das gibt es und dürfen wir hiernicht sagen: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Und damit auch geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
15
Aufrufe
7.154
fazerdirk
fazerdirk
A
Antworten
1
Aufrufe
2.001
email.filtering
email.filtering
O
Antworten
5
Aufrufe
1.483
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten