Muster zu oft eingegeben! Xperia jetzt gesperrt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Aptyp

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

mein kleiner Bruder hat sich gerade als ich essen war mein Xperia X10 genommen und das Muster zu oft eingegeben so das mein Handy jetzt gesperrt ist und nach meinem Google-Account fragt.
Nun ist jedoch mein Problem dass ich den Account nur für den Market benutzt habe und seitdem auch den Nutzernamen vergessen habe. Nach fleisigem suchen bin ich auf einen Thread gestoßen in dem jemand das selbe Problem hatte es jedoch lösen konnte mit Hilfe von SEUS.
Hab das natürlich auch versucht (auch schon mit SE PC Companion über den Button "Reparieren"). Klappt auch wunderbar bis zu dem Punkt wo bei beiden Programmen ein Fenster erscheint mit der Aufforderung die Statusleiste nach unten zu ziehen um die USB-Verbindung bereitzustellen. Das kann ich ja leider nicht machen weil ich zu dem Bildschirm aufm Handy garnicht erst komme da ich ja erst den Google-Account eingeben muss!:cursing:

Könnt Ihr mir da bitte weiterhelfen?
MfG Aptyp
 
ja , helft uns bitte , ohne funktionstüchtigen handy is alles mist ......!!!
 
Habs hinbekommen! :tongue:
hab erst jetzt bemerkt dass man die Rücktaste wieder loslassen muss, hab diese Meldung bis jetzt immer übersehen.
 
Ich habe das selbe Problem und finde einfach nicht weiter.
Hab mein Akku übernacht draussen gelassen eingeschaltet es will mein Google Konto
Gebe es richtig ein nimmt aber nicht an....


VERZWEIFELT!
HILFE!
 
Hi,

Akku über Nacht nicht im Gerät zu lassen bringt nichts :)

Also entweder mal schauen wie deine richtigen Google Daten sind... datz gehst du einfach auf www.googlemail.com und versuchst dich anzumelden... sollte das nicht gehen kannst du versuchen dein Passwort zurück zusetzen...

Sollte das nicht funktionieren, kannst du es via PC Companion versuchen das ist die SE Software für das X10.
Dort gibt es eine Firmware Update Funktion... wenn du bereits die neuste Firmware auf deinem X10 hast, wirst du gefragt ob du die Firmware Reparieren willst. Dann wird dein X10 neu geflashed und du kannst alles neu Einstellen.

Zudem solltet ihr in Zukunft eure Google Konten irgendwo notieren oder sonst was... bzw. einprägen ;) irgendwie schlecht wenn man den/das Google Nutzername / Passwort verliert man diese aber bei einem Androiden des öfteren braucht :)

MfG

UKSheep
 
Ich kann doch auf mein Pc Companion nicht zugreifen
ich muss erst die Leiste nach unten ziehen und bereitstellen drücken was ich ja aber nicht kann
 
Also eig. läuft es ungefähr so ab...

Du verbindest dein X10 noch nicht mit dem PC !!!

Du startest PC Companion... gehst auf Support Zone... dort beim Punkt Softwareaktualisierung auf "Starten" drücken...
Nun öffnet sich ein Popup [Telefon nicht gefunden] unten steht in Telefon Reparieren dort drauf drücken.

Danach folgst du den Anweisungen vom Programm...



Erklärung Flashmodus:

Dazu die "zurück" Taste gerdückt halten während man das USB Kabel in den PC/Telefon steckt.

Wird aber glaube ich auch im Programm Bildlich dargestellt.

MfG

UKSheep

P.S. alle Daten gehen verloren...
 
  • Danke
Reaktionen: Jasmin2602
Eine letzte Frage:
Da steht Handy muss ausgeschaltet sein.Aber sobald ich mein Kabel anschliesse schaltet es sich automatisch ein
 
Ja also Handy muss aus sein... und das Programm fordert dich dann auf es im Flashmodus zu verbinden... dazu steckst du das Kabel ins Handy... und hältst wären du das USB Kabel in den PC steckst die zurück-taste gedrückt... und lässt diese nach ca. 5sek los... erst wenn beide Seiten des Kabels (also eine im handy eine im PC ist) geht das Handy an... und hält man während dessen die zurück-taste gedrückt... befindet sich das Handy im Flashmodus :)

MfG

UKSheep
 
Zuletzt bearbeitet:
haiii
wenn ich dem programm folgen soll soll ich wenn ich die vorbereitung folge ....dann irgendwann meine statusleiste nach unte ziehen und usb verbindung aufnehmen ...aber dies geht ja nicht weil mein handy komplett gespeert ist...was soll ich da tun???
 
Kokser... Lern Lesen und schau dir die Beiträge von UKSheep an dann weiste es ;)
 
@ Kokser
Also eig. läuft es ungefähr so ab...

Du verbindest dein X10 noch nicht mit dem PC !!!

Du startest PC Companion... gehst auf Support Zone... dort beim Punkt Softwareaktualisierung auf "Starten" drücken...
Nun öffnet sich ein Popup [Telefon nicht gefunden] unten steht in Telefon Reparieren dort drauf drücken.

Danach folgst du den Anweisungen vom Programm...



Erklärung Flashmodus:

Dazu die "zurück" Taste gerdückt halten während man das USB Kabel in den PC/Telefon steckt.

Wird aber glaube ich auch im Programm Bildlich dargestellt.

MfG

UKSheep

Damit wurde alles gesagt.:bored:
 
  • Danke
Reaktionen: UKSheep
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jjx10
  • Gesperrt
  • jjx10
Antworten
2
Aufrufe
2.079
jjx10
jjx10
M
Antworten
7
Aufrufe
2.624
Mikemr
M
S
  • Slowfinga
Antworten
2
Aufrufe
2.006
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten