Muster zu oft falsch - Google Konto trotz richtigem Passwort funktionsuntüchtig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xenon1994

Neues Mitglied
0
Guten Tag!

Gestern Abend haben sich meine Freunde einen "kleinen" Scherz erlaubt und bei meinem Handy so oft das Entsperrungsmuster falsch eingegeben bis die Google-Konto Daten abgefragt werden.
Da ich das Passwort nicht mehr wusste habe ich es wiederhergestellt und geändert.
Dieses geänderte Passwort funktioniert auch einwandfrei, nur wenn ich es am Handy eingebe wird es einfach nicht aktzeptiert.

Ein Hardreset kommt NICHT in Frage, da ich wichtige Daten auf dem Handy besitze.

Hoffe mir kann jemand helfen :)
 
Eventuell mal versuchen, das Googlekonto auf'm Gerät löschen und neu anlegen.
 
Dazu haben wir einen Thread, hier gehts weiter: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.316
anziano
A
T
Antworten
1
Aufrufe
1.678
rolkeg
rolkeg
N
Antworten
3
Aufrufe
1.173
MM194
M
Zurück
Oben Unten