1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Samsemilia, 03.04.2010 #1
    Samsemilia

    Samsemilia Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey leute ich lese jetzt schon seit ca 1ner woche nach hilfreichen beiträgen finde aber nur ansatz weiße was.
    ich habe das problem das ein kumpel von mir mein textfeld zuoft falsch eingeben hat nun kam ich muss meine googlemail adresse eingeben und das passwort.
    allerdings habe ich mich nie bei googlemail oder der gleichen registriert .
    wie bekomm ich das jetzt wiedder hin?
    einige sagen einen hardreset funzt aber überhaupt net passiert garnix wenn ich das mache andere sagen eine neue software updaten da weiß ich aber nicht wie das geht bin da sehr unerfahren in sachen technik:D
    hoffe mir kann hier trozdem auf meine unbeholfenheit helfen=)

    gruß samsemilia
     
  2. Helix, 04.04.2010 #2
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    ein hardreset im boatloader funktioniert immer(!). dafür musst du den neustes superboot flashen und anschließend das AmonRA Recovery. ist dies geaehen booteat du in dieses(gibts schob eibe vielzahl von beschreibungen von mir...) ubd doer dann "wipe/factory reset" wählen.

    ein gmail konto würde ich mir aber schon machen, alleine der market rechtfertift das schon...

    Gruß Helix
     
  3. Samsemilia, 04.04.2010 #3
    Samsemilia

    Samsemilia Threadstarter Neuer Benutzer

    oke hört sich ja sehr kompli. an könntest du mir des für ne laie erklären ?
    blick bei den ganzen begriffen jetzt mal null durch sry=(

    aber danke schonmal das du mir helfen willst=)

    gruß
    samsemilia
     
  4. justus92, 08.04.2010 #4
    justus92

    justus92 Neuer Benutzer

    hi, habe das gleiche problem....

    HILFE!!!
     
  5. tommi155, 08.04.2010 #5
    tommi155

    tommi155 Erfahrener Benutzer

    Wenn ich Helix richtig verstanden habe, dann musst du das machen, was Helix geschrieben hat.

    Das heisst rooten, flashen und ein neues Rom einspielen (wie das geht, steht in einem anderen Beitrag.

    Wenn du aber 100% sicher gehen willst (wegen Garantie ect.), dann musst du das machen, was T-Mobile dir schon gesagt hat: Einschicken.
     
Du betrachtest das Thema "mustertextfeld problem" im Forum "T-Mobile Pulse Forum",