MvMiui-2.2.3 D2Ext/A2SD+ FULL-Version

Ich hatte heute schon 2 reboots. Einmal beim SMS schreiben eben gerade einfach auf meinem Homescreen.
 
max8995 schrieb:
Hallo,

ich habe jetzt auch mal MvMiui installiert. Soweit ist alles super bin ich ja schon von cMiui gewöhnt. Aber bei mir sieht der Lookscreen und die Icons nicht so aus wie auf der Vorschau. Ich habe das Standart Thema aktiviert und auf dem Vorschaubild sieht man sogar den Lookscreen der bei mir aber nicht vorhanden ist. Meiner sieht so aus wie beim Standart Miui. Mache ich irgendetwas flasch? Ich hoffe mir kann jemand helfen...

Also bei mir war zuerst der Lockscreen mit dem Notizzettel drauf. Nach dem Einspielen meines Backups, halt der alte von cMIUI.
Ansonsten:
[MIUI LS THEMES] New Official MIUI Lockscreen Thread--ONLY POST THEMES, NO COMMMENTS - xda-developers

k1ng schrieb:
Also ich bin von cMIUI auf MildWild gewechselt, aber irgendwie finde ich das Rom einfach nicht flüssig und geschmeidig genug. Hat einer Wochenlange erfahrung mit der Rom hier? Läuft sie Stabil, flüssig und wie sind die Akku laufzeiten?

Wenn du denselben Kernel wie bei cMIUI benutzt, glaube ich nicht, dass sich was gravierend an der Akkulaufzeit ändern wird.
 
So, ich habe mir vor 60min auch das MvMiui installiert. Es läuft alles, und ich kann so vom Grund nicht meckern.. ein "dark-Theme" wäre noch nett :D Aber da gucke ich noch mal die Themes alle durch :)

Was mir aufgefallen ist, der Trick mit den Smilies was mir im cMiui aufgefallen ist, ist auch im MvMiui drin. Entweder liegt das irgendwie am Kern der Miui Versionen, oder das liegt am Whats-App.. Es ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber mich stört sie ja schon irgendwie :D

Ich habe noch mal ein Screenshot angefügt, wie das bei mir mit den Smilies aussieht.. Mich würde mal interessieren, ob das bei Euch auch so ist.

Gruß, Domi
 

Anhänge

  • 20120205_200622.jpg
    20120205_200622.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 302
EvilMoe schrieb:
Ich hatte heute schon 2 reboots. Einmal beim SMS schreiben eben gerade einfach auf meinem Homescreen.

Wegen den ständigen reboots hab ich es wieder runter geworfen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe mir die Rom draufgemacht, schaut relativ nett aus, aber es will sich nicht mit dem wlan verbinden. fail.
 
Es gibt viele Möglichkeiten die zu einem Reboot führen.

Meine Empfehlung:
FULLWIPE im Recovery inkl Dalvik-Cache
Keine Fremd-Backups einspielen
Keine MOD älterer Versionen nutzen

Sozusagen eine "saubere" Neuinstallation.
Ggf. auch die alte ext-Partition wipen (geht mit RMD Recovery)

Bei mir läuft das Rom sauber und stabil!
 
Hab die ROM wieder gelöscht, da das WLAN nicht verbindet. Bei IP Adrepsse wird abgerufen gehts nicht weiter... Schade...
 
Wenn ich das Handy an den Rechner anschließe sagt das Handy:

SD Karte konnte auf Grund anderer Benutzung nicht aktiviert werden...

Bei einem Click auf System Updates stürzt die App ab. Will ich eine App installieren per Dateimanager, sagt er mir zu wenig Speicher.


Ich hab die Cm7R2 HBOOT. Jetzt wechsel ich mal auf die D2EXT Version....
 
Zuletzt bearbeitet:
k1ng schrieb:
Hab die ROM wieder gelöscht, da das WLAN nicht verbindet. Bei IP Adrepsse wird abgerufen gehts nicht weiter... Schade...

Bei mir genau das gleiche. A2SD+ und CMr2
 
Keine Ahnung was da bei euch los ist, habe grade meine A2SD Variante geflasht und mit meinem Wlan verbunden. Nach Eingabe des Netzwerkschlüssels verbindet sich mein Phone ohne Mucken mit meinem Wlan.

A2SD+ und Stock HBoot


(So und jetzt zurück zu D2Ext)
 

Anhänge

  • Wlan A2sd.png
    Wlan A2sd.png
    10,3 KB · Aufrufe: 229
  • Wlan A2sd_2.png
    Wlan A2sd_2.png
    20,1 KB · Aufrufe: 209
  • Danke
Reaktionen: MvSt
Das Problem mit Wlan habe ich auch. Habe es dann aber mal weiter eingeschränken können.

Bei mir bekommt es nicht mehr automatisch per DHCP eine IP zugewiesen.
Stellt man das manuell ein über Einstellungen also Statische IP, Gateway und DNS1 funktioniert das wieder aber normalerweise sollte das doch automatisch passieren?!

Vermutlich ein generelles Problem mit der neuen Miui-Version? Mit der Version 1.12.30 funktionierte das noch automatisch.

@MvSt hast du deinem Handy eine statische IP zugewiesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
MvSt schrieb:
Es gibt viele Möglichkeiten die zu einem Reboot führen.

Meine Empfehlung:
FULLWIPE im Recovery inkl Dalvik-Cache
Keine Fremd-Backups einspielen
Keine MOD älterer Versionen nutzen

Sozusagen eine "saubere" Neuinstallation.
Ggf. auch die alte ext-Partition wipen (geht mit RMD Recovery)

Bei mir läuft das Rom sauber und stabil!

Hab ich genau so gemacht. Naja,gibt ja noch andere roms...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
EvilMoe schrieb:
Habe auch mal ein anderes Miui benutzt das momentan bei mir läuft: [ROM][MIUI-XJ] Feb 4 - 2.2.3 GB 2.3.7 EN-MULT+OTA+CM+Updater|D2EXT X-PART|A2SD+|D2W - xda-developers

Dort hatte ich auch schon 2 reboots oder so bei ganz gewöhnlichen dingen, natürlich vorher immer FullWipe.

Jetzt weiß ich woher eure Bootloops bei meinem ROM kommen....
Ich nutze XJ's ROM als Basis. Interessant nur, dass ich noch keinen Bootloop hatte und auch keine Probleme mit WLan.

@blackmail: Kann Dich verstehen, vielleicht testest Du irgendwann mal eine neuere Version meines Roms....
 
wenn das problem mit den reboots gelöst is, sicha
 
Also ich habe sowohl in der Firma als auch privat keine Probleme mit dem W-Lan oder irgend welchen boot-Loops. Was mache ich nun falsch? :D

Sonst kann ich noch nichts negatives am ROM selbst feststellen. Ich muss nur die 4-Way Reboot Funktion wieder einbauen.. oder wie sich das nannte. Wenn ich den Power Button halte, ist das nämlich etwas gewöhnungsbedürftig :D

Gruß, Domi
 
  • Danke
Reaktionen: MvSt
@Domi83:

Laut andere Developer sind die Änderungen in der android.policy.jar sehr gering, von daher wird es wohl keinen aktuellen 4 Way Reboot in 2.2.3 geben.
Ich habe mir aber sagen lassen der der 4 Way Reboot aus der 2.1..20 ohne Probleme funktionieren soll.

Von daher flashe diesen :)

Anhang anzeigen 4WayReboot_VolumePlus_2.1.20.zip
 
  • Danke
Reaktionen: dee7er
MvSt schrieb:
Ich habe mir aber sagen lassen der der 4 Way Reboot aus der 2.1..20 ohne Probleme funktionieren soll.

Yup, der geht!
 
gibts keine smileys bei sms?

kleinen fehler habe ich entdeckt, zwar fast unwichtig aber vielleicht kann man es ändern.
bei manchen fenstern zb. akualisierungs interwal der wetter, die stunden wahl, weisse schrift auf weissem hintergrund, oder wetter von allweather oder google genauso, die schrift ist nicht schwarz, man kann es kaum erkennen.

janusz
 
  • Danke
Reaktionen: MvSt
Werd mir mal das Theme anschauen, evtl. liegts daran
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
3
Aufrufe
1.860
Claus3006
Claus3006
Soulfly999
Antworten
471
Aufrufe
53.371
ulixes
ulixes
chillzz
  • chillzz
223 224 225
Antworten
4.481
Aufrufe
453.316
santana81
santana81
Zurück
Oben Unten