MvMiui-2.2.3 D2Ext/A2SD+ FULL-Version

Hm.. Das ist ja doof.. wieso sieht das nur bei mir so aus :(
Ich hätte es verstanden, wenn ich immer ein Update gemacht hätte, oder ein Backup einspielen würde.. aber ich mache ja immer ein kompletten neu-install. Das muss ich wohl noch mal genauer überprüfen.

Und was die Versionen angeht, ich probiere es einfach aus.. und das was funktioniert bleibt drauf. An sich funktionieren ja die ROMs ohne Probleme bei mir, das komische war halt nur das in der A2SD Version nur der interne Speicher vom Handy angesprochen worden ist, und nicht meine SD Karte :D

Gruß, Domi
 
Wie kann man bei MIUI eigentlich auf "lautlos&vibrationslos" einstellen? Per V+/V- geht bei mir nur laut/leise und lautlos+vibration...
 
Wie groß sollte die <Swap Partition sein bei d2EXT ,
und ist diese ein muss?
 
MvSt schrieb:
Das ist interessant, da bei mir Whatsapp aussieht wie bei Deinem Kollegen...
Was mir da gerade einfällt, hast Du die aktuellste Version von Whats-App oder irgend etwas an den Fonts verändert? Ich habe eben noch einmal völlig neu installiert, den von Dir genannten Kernel installiert (in der Hoffnung das es am ManU Kernel lag) und siehe da, der gleiche Effekt :D

So langsam glaube ich, mein Desire ist verflucht :D

Nachtrag: Ich habe jetzt mal geschaut, cMiui und MvMiui machen das mit den Smilies so komisch. Von unserem Azubi habe ich mir mal sMiui besorgt, da ist das Phänomen nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
SWAP Partition ist kein muss.

MVST, ich wechsle nun auf das stock hboot, nehme die data2ext, formatiere meine sdcard neu auf 1gb ext3,128mb swap und rest fat32, wenns dann immernoch nicht läuft und startet, dann weiß ich auch nicht. weil genau so, abgesehen von der sdcard partitionen hast du es ja auch, oder?
 
So, nach vielem rumprobieren läuft es nun endlich. Grund: Ich hatte cm7r2 drauf, jetzt hab ich auf die STOCK HBOOT geändert und schon läuft die ROM einwandfrei. Wlan verbindet, alles klappt wunderbar. Jetzt bin ich mal gespannt, was ich dir am morgigen Tag zu bereichten habe/kann, nachdem die ROM ein rag lief. Grüße.
 
  • Danke
Reaktionen: MvSt
Seit Sonntag nutze ich dieses Rom --> ein geniales! Nur ein Problem habe ich. Hin und wieder wird das Handy plötzlich gut warm, und der Akkuverbrauch sinkt sehr schnell. Ich wollte mal die Akkudauer testen, hab das Handy VOLL aufgeladen, und Punkt 12 Uhr von der Netzspannung getrennt. Heute Nacht um 12 hatte ich noch gut 55 %, also 45 % in 12 Stunden, ist doch perfekt. Ne halbe Stunde später 45% ! Und warmer Akku etc.... Wie geht das? Hab mal den Ausdruck angehängt
 

Anhänge

  • Akkuproblem.jpg
    Akkuproblem.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 242
Ich habe heute die A2sd Version installiert. Komme vom cMiui.
Nach dem flashen konnte ich keine Apps mehr installieren. Zu wenig Speicher.
Bei der cMiui geht das ohne Probleme.

Was ist das ?

Gruß janemann
 
hi
das mit dem zu wenig speicher problem habe ich auch. frisch nach der installation kann ich kein programm installieren:sad: vielleicht hat ja jemand eine lösung würde es gerne mal ausprobieren

mfg curly73
 
du gehst in dein terminal und gibst ein:

su
a2sd install

reboot

dann funktioniert es. aber die rom ist nicht wirklich stable, da funktioniert nichtmal die digitale 2x4 Uhr....


Edit: Der Fehler mit der Digitalen uhr wurde in den ES Mods V2 gefixt...
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
sorry für die frage welches terminal meinst du? ist das in dem rom schon drinne? oder geht das vom pc aus?

mfg curly73
 
market -> terminal

oder du machst per adb

adb shell
su
a2sd install

reboot
 
Habe folgenden Bug gefunden:
Wenn man am Homescreen die Analogclock entfernt und diese durch das digitale Uhr Widget ersetzt, kommt ein Launcher prozess beendet, das ganze wirkt sich dann unangenehm aus, da der Launcher sich immer wieder neu ladet und der prozess immer wieder neu beendet wird.

Habe nochmals gewiped und frisch installiert ...
 
Hi, bin von cmiui jetzt auch hier her gewechselt. Soweit alles ok, aber als ich das Blackice Theme installiert habe ist mir ein Bug aufgefallen: Die Datumsanzeige und der Ladestatus im Lockscreen sind auf chinesisch:crying:
Und das ist nicht nur bei dem Theme sondern bei allen.
Gibt es abhilfe dafür?
 
Psygen schrieb:
Habe folgenden Bug gefunden:
Wenn man am Homescreen die Analogclock entfernt und diese durch das digitale Uhr Widget ersetzt, kommt ein Launcher prozess beendet, das ganze wirkt sich dann unangenehm aus, da der Launcher sich immer wieder neu ladet und der prozess immer wieder neu beendet wird.

Habe nochmals gewiped und frisch installiert ...

Klasse, genau das passierte mir irgendwann mal, allerdings nutze ich parallel (ab dann gezwungenermaßen) den go launcher. Jetzt kam heute das MvMIUI Update 2.2.17. Habe vorher ein Nandroid Backup gemacht, und dann upgedatet. Jetzt fehlen sämtliche Apps. Weiter bringen mein BAckup Restore und das Aufspielen der 2.2.17 Version mich immer auf einen jungfräulichen Zustand des Systems. Wie krieg ich meinen alten Zustand wieder zurück?
 
Und zwar liegt das an den Extended Settings. Wenn ihr die Extended Settings V2 Updated, dann ist dsa "digitaluhr problem" behoben.

grüße.
 
k1ng schrieb:
Und zwar liegt das an den Extended Settings. Wenn ihr die Extended Settings V2 Updated, dann ist dsa "digitaluhr problem" behoben.

grüße.

Wie kann man die separat updaten?
 
Wird damit auch das wlan Problem gelöst?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
3
Aufrufe
1.859
Claus3006
Claus3006
Soulfly999
Antworten
471
Aufrufe
53.359
ulixes
ulixes
chillzz
  • chillzz
223 224 225
Antworten
4.481
Aufrufe
453.293
santana81
santana81
Zurück
Oben Unten