MvMiui-2.2.3 D2Ext/A2SD+ FULL-Version

k1ng schrieb:
du gehst in dein terminal und gibst ein:

su
a2sd install

reboot

dann funktioniert es. aber die rom ist nicht wirklich stable, da funktioniert nichtmal die digitale 2x4 Uhr....


Edit: Der Fehler mit der Digitalen uhr wurde in den ES Mods V2 gefixt...

Das Speicher Probelm habe ich auch. Kann rein gar keine App aus dem Market runterladen... Gibt es sonst noch eine Möglichkeit?
 
Labello schrieb:
Das Speicher Probelm habe ich auch. Kann rein gar keine App aus dem Market runterladen... Gibt es sonst noch eine Möglichkeit?
Nein, ansonsten kann man nur die D2EXT Version oder ein anderes MIUI Rom nehmen.
 
ok danke, dann teste ich das jetzt mal :)

EDIT: d2ext kann ich irgendwie nicht installieren... mist

EDIT2: ich hab grad nochmal die app2sd variante probiert. die läuft echt super und sieht auch gut aus. wäre da nicht das problem mit dem speicher. das kann doch nicht sein. wieso geht es bei mir nicht und bei anderen soll es gehen?

wie groß sollte ich denn die sd karte partionieren? Für “Ext Größe” habe ich 1 gb gewählt und für “SWAP Größe” 128MB. ist da evtl. der fehler?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du standard hboot? Falls nicht, machs drauf. dann holst dir den terminal emulator, der hat 20kb oder so, mit dem machste:

su

a2sd install

fertig.
 
hallo,

danke für deine antwort. habe den standard hboot. ging leider nicht. zudem hatte ich auch das uhrenproblem. habe jetzt die cmiui version installiert und die klappt 1a. wenn das jetzt beim testen so bleibt ist das 1a für mich, wöchentliche updates oder sowas brauche ich nicht...
danke für deine hilfe!
 
ja das mit der digitaluhr liegt an der ES Mod, es gibt ES MOD V2, da ist das gefixxt.
 
habe gerade etwas bemerkt, wenn ich eine sms sende stürzt das handy ab und bootet neu (nicht komplett, fäng bei der bootanimation an)
verwende Handcent Sms

erstmal wieder das cMiui backup einspielen <3
 
mx browser = maxthon browser?
 
kommt es mir nur so vor oder gibt es noch Probleme mit dem Lockscreen? Denn mal reagiert es gut und manchmal funktioniert es nach dem 10. mal ziehen.
 
alexnoob schrieb:
habe gerade etwas bemerkt, wenn ich eine sms sende stürzt das handy ab und bootet neu (nicht komplett, fäng bei der bootanimation an)
verwende Handcent Sms

erstmal wieder das cMiui backup einspielen <3


bei mir das gleiche,, kotzt mich richtig an! Ich nutze GO SMS Pro
genau das gleiche wenn ich die App "Mitfahrgelegenheit" nutze und versuche die dort angegebene Nummer anzuklicken und dann direkt zur SMS-App zu wechseln --> Absturz

Mit cMIUI hat ich so etwas überhaupt nie...
 
hat jemand von euch auch das Problem mit der Anrufannahme, dass man die erste Sekunde von den anderen nicht gehört wird?
ist bei mir bei cMIUI und bei MvMiui so.
 
Guten Morgen!!:)

Das nennt sich CALL DELAY (Anrufverzögerung). Is schon lange bekannt. Gibt im Market ne tool,dass das reparieren soll. Funktioniert aba nicht bei jedem :)
 
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Ich habe mir die 2x4 Uhr auf den Screen gezogen, nur zeigt die nichts an und wenn ich drauf klicke stürzt der android launcher ab. Und vom Screen kann ich sie auch nicht mehr ziehen
sad.gif
Wie krieg ich zumindestens die Uhr wieder weg, wenn es schon nicht geht

Außerdem die Frage wie bekomme ich so eine Uhrzeit- Wetter anzeige wie im Vorschausbild auf Seite 1 Bild 1 hin ? Und aufm Lockscreen zeigt er mir nicht den Standort und auch nicht das Wetter an.
Hoffe mir kann geholfen werden
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
3
Aufrufe
1.860
Claus3006
Claus3006
Soulfly999
Antworten
471
Aufrufe
53.383
ulixes
ulixes
chillzz
  • chillzz
223 224 225
Antworten
4.481
Aufrufe
453.393
santana81
santana81
Zurück
Oben Unten