MX Player im Asus Aiplayer nicht mehr wählbar

E

eriman

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

folgende;bis vor 2 Monaten noch funktionierende Konstellation:
Nexus 10 Tablet
2TB Festplatte an Asus RT-N56U Wlan Router,
Streaming App: Asus AiPlayer
Player: MX Player pro

2 Monate nichts gestreamt, in der Zeit kam das Update auf Kitkat und Updates für beide Apps.

Gestern wollte ich was streamen.... ich kann den MX Player noch nicht mal auswählen, und andere, auswählbare z.B. VLC brechen mit einer Fehlermeldung ab.

Die Asus Aiplayer habe ich heute schon mal deinstalliert/installiert, keine Änderung.

Kann es am MX Player (muss ich heute Abend noch machen) liegen?
 
Am MX Player liegt es nicht. Liegt auch nicht an KitKat, denn an dem Tablet meines Sohnesmit Jelly Bean funktioniert es auch nicht.
Gibt es denn eine Alternative zum Asus AiPlayer?
 
Ich benutze jetzt den Archos Video Player, funktioniert einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

schnauder84
Antworten
1
Aufrufe
457
orgshooter
orgshooter
netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
926
netfreak
netfreak
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
887
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten