MX4 Pro Backcover

freddy05krueger92

freddy05krueger92

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo zusammen,

die Verarbeitung des Meizu MX4 Pro ist echt erste Sahne, nur das Backcover knarzt bei mir wenn man draufdrückt.

Der Support von Meizu meinte, das sei ein bekanntes Problem bei diesem Handy und es ließe sich nichts dagegen machen.

Hat jemand von euch selbige Probleme bzw. hat jemand n anderes Backcover gekauft was besser passt? :scared:

Auf Aliexpress gibt es ja alternative Cover fürs MX4, doch fürs MX4 Pro habe ich noch keine gefunden... :unsure:


Grüße
 
Nicht wirklich, kann aber ein Produktionsfehler sein bzw. eine Ungenauigkeit.

Du könntest mal Taobao abklappern mithilfe eines Agentens, dort gibts noch mehr als auf AliExpress.
 
  • Danke
Reaktionen: freddy05krueger92
Hatte es auch, hab einfach ein Stück Papier drunter gelegt. Zwei neue Cover sind aber unterwegs
 
Hab n Taschentuchstück drunter gelegt, aber ein Cover ist auch schon auf dem Weg....hoffentlich löst es das Problem
 
Problem hat es übrigens nicht gelöst. Bin wieder beim alten Cover ;)
 

Ähnliche Themen

m-j-e
Antworten
370
Aufrufe
10.581
tekilakos
tekilakos
K
  • kathrinlanger
Antworten
8
Aufrufe
1.402
Michele63
M
E
Antworten
0
Aufrufe
681
ekihd
E
Zurück
Oben Unten