my backup problem

A

alex_aka_fes

Ambitioniertes Mitglied
1
moin

wenn ich mit der app "my backup" versuche, ein backup von meinen kontakten auf die sd-card zu machen, kommt folgende fehlermeldung:

"Fehler während des Backups: Fehler beim Öffnen der Datenbank."

gibt es dazu eine lösung?

will debranden, aber mein telefonbuch ist mir doch ziemlich lieb ;)
 
Hallo,

hast Du mal den Ordner auf der SD-Karte einfach komplett gelöscht? Vielleicht hilfts, wenn das App den komplett neu anlegt.

Viele Grüße
Handymeister
 
hm ich benutze das programm zum ersten mal, also dürfte so ein ordner noch gar nicht existieren. aber ich werd jetzt einfach mal die sd-card formatieren. vllt liegts ja wirklich daran.
 
warum machst du es nicht direkt mit den HTC Kontakten. Da kann man doch wunderbar ein backup mit machen.
 
hm ka mir wurde die app empfohlen ;)

hat jetzt auch wunderbar funktioniert, die sd-card war schuld

danke für die hilfe
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
K
  • kobe86
Antworten
0
Aufrufe
1.025
kobe86
K
Schwarzangler
  • Schwarzangler
Antworten
3
Aufrufe
1.576
Htc Desire Tobi
Htc Desire Tobi
Zurück
Oben Unten