My Boo von Tapps Schwanz umfärben wenn Schwanz ordner noch gesperrt?

Drachenbauer

Drachenbauer

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich spiele My Boo von Tapps, das ist so ein Virtuelles Haustier (ähnlich, wie Tamagotchi, nur besser, da er nicht eingehen kann).
Man kann von dem verdienten Spielgeld ja Kleidung und Körperteile für ihn kaufen, um ihn indiwiduell zu gestalten.

Ich habe da ein Katzen-Komplettset gekauft, um schon vor Level 20 an einen Schwanz für mein eigenes Katzen-Design zu kommen.

Aber jetzt ist der Ordner für die Schwänze immernoch gesperrt...
Ich möchte den Katzenschwanz aber gerne umfärben, denn mein Katzen-Design ist gelb, das komplettset aber orange.
Gibt es vielleicht irgendeinen Weg, sich komplett alle bereits gekauften Kleidungsstücke und Körperteile anzeigen zu lassen?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
292
Ostseefreund
O
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
213
nervzwerg
nervzwerg
Bruno1872
  • Bruno1872
Antworten
5
Aufrufe
843
Lordsem
Lordsem
Zurück
Oben Unten