My Business - Google Eintrag

S

StefanBau

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,


ich habe mal eine Frage an euch.

Ein Bekannter von mir ist in einem Unternehmen tätig, dass mehrere Geschäftsfelder beinhaltet.


Jetzt ist es so, dass man damals angefangen hat mit folgendem Unternehmen:

Hausverwaltung


Dabei geht es um Hausverwaltung. Nach einiger Zeit hat man dann ein weiteres Feld aufgenommen:


Immobilienmakler


Damals wurde für die Seite von den Hausverwaltern ein Google My Business Eintrag gemacht.

Es ist jetzt die Aufgabe von meinem Kollegen auch für die Immobilienmakler einen Eintrag vorzunehmen.


Wenn er das versucht, wird dies aber von Google geblockt und darauf verwiesen, dass es sich bei dem neuen, zusätzlichen Eintrag um ein Duplikat des Hausverwalter Eintrages handelt.


Kennt sich damit evtl. jemand aus und hat Erfahrungen?

Es kann ja eigentlich nicht sein, dass Google Unternehmen "behindert", die mehrere Geschäftsfelder und mehrere Internetseiten haben.


Vor ab schon mal vielen Dank für eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen

Hego.dmsk
Antworten
11
Aufrufe
1.161
maxe
maxe
Onkel Bandit
  • Onkel Bandit
Antworten
4
Aufrufe
435
Onkel Bandit
Onkel Bandit
5
Antworten
9
Aufrufe
311
596708
5
Zurück
Oben Unten