My Phone Explorer belegt Tastatur

H

horst37

Dauergast
149
Seit einiger Zeit ist im Defy (aber nicht in den Einstellungen zu finden) die voreingestellte Tastatur der PC über My Phone Explorer.
Ich muss immer erst manuell zur Android Tastatur wechsen.
Ich finde nirgends eine Dauer-Einstellung, um dies zu beheben.
 
Das geht unter Einstellungen/Sprache und Tastatur hier den Hacken bei PC-Tastatur raus nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: horst37
wenn ich ergänzen darf, unter ics nicht auf die zeile tippen, sondern wirklich das häckchen "rausnehmen".
 
  • Danke
Reaktionen: horst37
Danke. Unter MIUI Pikachu fehlte bei mir diese Tastatur.
Habe mal das ROM White Rabbit (ein erweitertes CM7) installiert und hier wurde die MyPhoneExplorer Tastatur aufgeführt und ich kann sie rausnehmen.
 

Ähnliche Themen

J
  • jwka
Antworten
0
Aufrufe
265
jwka
J
H
Antworten
2
Aufrufe
733
PieDieÄj
P
L
Antworten
11
Aufrufe
366
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten