My Phone Explorer mit Note verbinden!

Muss ich evtl. noch irgendwas auf dem Note einstellen??
 
Wie aktualisiere ich meinen MPE auf die aktuelle Version?

Die Aktualisierung habe ich nun doch alleine geschafft!!
 
Zuletzt bearbeitet:
- Stellen Sie sicher dass die Debugging-Interface-Treiber für Ihr Handy installiert sind (ADB-Treiber)

> Ist das auf dem Note von Werk aus installiert?


Hiiilfeee!!:crying:
 
Du musst das Note einmal mit de USB Kabel an den PC anschließen, damit sich die Treiber installieren.
 
Hab ich alles gemacht!!! Keine Ahnung warum es nicht funktioniert!
Wenn ich es zu Hause noch mal versuchen möchte, wie bekomme ich dann die Daten vom Geschäft nach Hause?
 
Du willst also ein Backup von den Daten die Du -von deinem Note- bereits auf deinem Geschäfts PC hast machen und zuhause dann den MPE konfigurieren?!

Wenn ja, dann gehe in MPE (ohne angeschlossenes Gerät) auf Extras > Sicherung erstellen. Dann kommt eine Fehlermeldung das kein Gerät angeschlossen ist und dann die Frage nach einem Offline Backup. Hier auf ja klicken und dann den Speicherort wählen. Anschließend die Datei einfach auf den anderen PC kopieren.
 
Also ich hab es jetzt irgendwie hinbekommen. Dachte zuerst es liegt daran das ich zwar den USB angeschlossen hatte aber nicht mit dem Computer verbunden, aber im Geschäft funktioniert es trotz allem nicht. Na ja trotz allem vielen Dank für die Hilfe!!!:thumbsup:
 
Hallo, ich hatte das Problem auch. Habe dann unter Einstellungen --> Anwendungen --> Entwicklung den USB-Debugging Modus angehakt, und jetzt lässt es sich über USB verbinden.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.250
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.544
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
bozo66
  • Gesperrt
  • bozo66
Antworten
1
Aufrufe
1.456
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten