1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Aussie71, 19.04.2012 #1
    Aussie71

    Aussie71 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Ihr´s!

    Folgendes Problem:

    Mein LAG haben das gleiche Handy UND wir haben unsere Phones auch noch getauscht :wubwub:... Zur Syncronisierung und Datensicherunge benutze ich das o.g. Programm. Nun wollte ich meine alten Kontakte, die sich auf dem Phone befinden, jetzt so bearbeiten, daß er ein paar davon behält, einige will ich löschen (was soll er mit der Nummer vom Hufschmied meines Ponys :D?) Habe also bei MPE 2 Benutzer angelegt und mal ein bißchen herumprobiert. Nun springt das Programm bei einer Änderung in seinen Kontakten automatisch auf mich als Benutzer zurück. Nach Eingabe eines Passwortes für jeden Benutzer will er nach einer Änderung bei ihm MEIN Passwort haben - weil MPE die Änderung in beiden Benutzerkonten durchführen will :(

    Meine Frage: Wie kann ich die beiden Phones in MPE klar trennen, damit nicht versehentlich auf beiden ein Kontakt hinzugefügt oder gelöscht wird?!?

    Grüßle, Aussie71

    PS Habe gerade versucht, beide Handys anzuschließen, dann MPE de- und wieder reinstalliert - gleiches Problem! Im Windows-Explorer tauchen beide brav auf.

    PPS: Habe es jetzt hinbekommen, indem ich MPE inklusive der auf dem Computer gespeicherten Handy-Daten deinstalliert und neu installiert hab. Thread kann geschlossen werden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2012
Du betrachtest das Thema "My Phone Explorer und 2 Benutzer mit gleichen Handys..." im Forum "Business und Organisation",