My Phonebook von T-Mobile wie installieren

E

eva4455

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe im Tarif auch My Phonebook von T-Mobile zur Syncronisation.
Beim alten Samsung S5620 hat das prima funktioniert, möchte dies auch gerne auf dem Galaxy 551 (i5510).

Weiß hier jemand Rat? Bei T-mobile ist es nicht in der Liste aufgeführt. Welches Handy könnte ich stattdessen nehmen oder muss ich warten, bis T-mobile das Handy aufnimmt?

Vielen Dank schonmal für eure Mühe.

Gruß
Eva
 
Geh einfach in "m t-mobile" und schau in "my phonebook". Da sind alle Geräte aufgelistet, die MP unterstützten und auch in welchem Umfang. Einige Geräte, wie z.B. das Desire HD unterstützen nur "Kontakte" und nicht den kalender oder Notizen.
 
Hi,

das ist ja das Problem: bei My phonebook ist das Galaxy 551 nicht aufgeführt, somit kann ich es nicht synchronisieren. Bei meinem alten Samsung S5620 hat das prima funktioniert, das steht ja auch in der Liste.

Werde mich halt gedulden müssen, bis T-Mobile das Handy aufnimmt.

Danke für deine Antwort.

Eva
 
Was evtl. noch geht: aus MP exportieren (Format?) und auf dem Handy importieren.
Das CSV für den Google-Kalender ist leider so gut wie nicht dokumentiert; evtl. klappt es mit einem alternativen Kalender besser (Jorte wurde mir mal empfohlen)
 
Hi steve8x8,

danke, werde es mal probieren. Hat mich halt nur gewundert, dass es mit dem älteren 5620 Handy problemlos geht und mit dem 551 nicht.

Grüße
Eva
 

Ähnliche Themen

thomas.rimmer777
  • thomas.rimmer777
Antworten
1
Aufrufe
1.864
email.filtering
E
D
Antworten
43
Aufrufe
19.942
email.filtering
E
S
  • Gesperrt
  • steve8x8
Antworten
1
Aufrufe
2.074
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten