1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Engel66, 25.04.2011 #1
    Engel66

    Engel66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo @ all,

    habe mir my tracks auf mein Galaxy I9000 S gepackt und bin soweit auch zufrieden, aber eine Frage bewegt mich schon, läßt sich das App kalibrieren denn ich wohne in Düsseldorf da haben wir so ca. 36-38 m/NN in der Stadtmitte. My Tracks sagt mir ich wäre auf 85 m höhe lässt sich das manuell justieren oder muss man mit diesem bug leben?

    Gruß Stefan
     
  2. Alvar Hanso, 26.04.2011 #2
    Alvar Hanso

    Alvar Hanso Fortgeschrittenes Mitglied

    ....push
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
My Dlink verbraucht Daten obwohl nicht aktiv Sonstige Apps & Widgets 04.07.2016
Du betrachtest das Thema "My Tracks kalibrieren?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",