MyaROM N5 Port [DEBLOATED][♡Fastest.Pure.Smoothness♡]

Möchte sich jemand dem Projekt annehmen?


  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ricki

Neues Mitglied
1
Darf geschlossen werden.
Ich denke andere Roms machen den Deal :glare:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dumbo1
Endlich beschäftigt sich mal jemand mit einer der besten Roms.
Ich hab sie schon länger drauf und auch verschiedene Sachen entfernt.
Läuft absolut klasse, sehr schnell und sauber. 3 minit hab ich drauf gelassen, ist nicht schlecht.
Bin sehr zufrieden damit.
 
Das stimmt ... die Beste ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend stirbt das dufte N4 aus ;(
in der custom Szene geht nichts mehr und das angebliche "super" Update MM wird auch nichts daran ändern.
Doch wahrscheinlich kurzzeitig. Ich denke nicht das wir die coolen Funktionen der neuen Samsungs bekommen.
Sonst müssten wir uns kein neues kaufen zzzz...
Wobei das N4 noch genügend Power hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Note 4 stirbt nicht so schnell, man keine Angst, Android 6 ist offiziell noch nicht draussen für dieses Gerät, deswegen
geht auch in der Custom Szene nicht soviel. Alle müssen jetzt mal einfach etwas Geduld aufbringen. Und von welchen Coolen
Funktionen der neuen Samsungs sind hier gemeint? Nicht wechselbarer Akku und kein SD Kartenschacht?? Ehrlich, da bleib ich
bei meinem Note 4
 
Wie kann ich bei dem Rom das 3minit wieder hinzufügen?
Welche zips muss ich da installieren?
 
@masterboy78

Entweder so: xda-developers.com
Oder ich lade dir die fertige SystemUI hoch. .
 
Danke für Deine Hilfe klasse.
Und diese 3 APK´s muss ich nur installieren oder mit explorer ersetzen?
 
  • Danke
Reaktionen: h w
Da sich das Thema wohl erledigt, schließe ich hier mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

LocDog
Antworten
582
Aufrufe
121.421
handynutzer2016
H
LocDog
Antworten
416
Aufrufe
71.054
paxxa
P
BustedFly
Antworten
75
Aufrufe
22.618
Sunny1992
Sunny1992
Zurück
Oben Unten