MyBookDroid auf deutsch?

F

forneus

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Galaxy Ace.
Als Buchwurm hab ich nach Möglichkeiten gesucht, meine Bücher auf dem Handy zu archivieren, um Doppelkäufe künftig zu vermeiden.
Dazu habe ich My BookDroid runtergeladen.
Prinzipiell eine super App. Barcode scannen, speichern, fertig.
Allerdings handelt es sich bei der App um ein englisches Programm, was dazu führt, dass die abgerufenen Daten wie die Inhaltsbeschreibung ausschließlich auf Englisch abzurufen sind.
Sicherlich könnte ich das alles manuell ändern und auf deutsch eintragen, das würde aber bei weit über 100 Büchern keine Freude bereiten.

Kennt also jemand hier eine vergleichbare App (gerne kostenlos, bei guten Allgemeinbewertungen aber gerne auch käuflich), die auf deutsche Seiten zugreift um Informationen einzuholen?

Danke im Voraus :)
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
164
JohnDeere
JohnDeere
S
Antworten
2
Aufrufe
575
MeinNickname
MeinNickname
Flashlightfan
Antworten
0
Aufrufe
269
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten