MyBoy GBA Emulator linken via Bluetooth

X

Xalong

Neues Mitglied
0
Hi,

Laut der Beschreibung des MyBoy Emulators ist folgendes möglich:

• Link cable emulation either on the same device, or across devices via Bluetooth or Wi-Fi, running at decent speed. (https://play.google.com/store/apps/...51bGwsMSwxLDEsImNvbS5mYXN0ZW11bGF0b3IuZ2JhIl0.https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fastemulator.gbafree&hl=de)

Und nun zum Problem, ich und ein Freund spielen gerade Pokemon (Good Old Times :>) und wollen tauschen/kämpfen, jedoch wissen wir nicht wie das linken geht, wir haben beide die gekaufte Version.
Linken auf dem selben Handy geht, jedoch wollen wir uns, wie oben beschrieben, via Bluetooth oder Wifi koppeln und dadurch tauschen/kämpfen, aber keiner von uns weis wie das geht.. Hat jemand eine Ahnung oder es vlt sogar schon gemacht?

mfg
 
push

Wir haben es jetzt geschafft uns zu verbinden aber es sagt die ganze zeit wir haben nicht die selbe Rom... wir haben es aber mit 2 völlig gleichen Smaragd Roms und 2 gleichen Blattgrün Roms probiert, weiß jemand weiter?
 
Push
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
1.126
BOotnoOB
BOotnoOB
C
Antworten
2
Aufrufe
549
DerOhneNick
DerOhneNick
F
  • Flavius
Antworten
2
Aufrufe
1.922
Flavius
F
Zurück
Oben Unten