1. Gerald_s, 07.09.2011 #1
    Gerald_s

    Gerald_s Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe mein Samsung Wifi 5.0 mit Hilfe von Samsung Kies mit Outlook abgeglichen. Jetzt sehe ich zwar auf dem Samsung alle Einträge. nicht aber in Google Kalender. Der Grund dafür ist offenbar, dass beim Syncen alles in "myCalendar" eingetragen wurde, dieser Kalender aber nicht mit Google gesynct wird. Er scheint auch nicht in Google auf, dort sind nur "meinname@gmail.com", "feiertage" und "Wochennummern" zu sehen, ich kann weder am Gerät noch auf Google einstellen, dass ich auch den myCalendar syncen will.

    Das gleiche ist auch mit den Kontakten, am Gerät sind sie, nicht aber in Gmail.

    Wie kann ich jetzt Android dazu bringen, dass alle Kalender und Kontakte gesynct werden?
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Fehlermeldung Google Play Store Google Play Store (Android Market) Donnerstag um 10:26 Uhr
googleadservice.com Android Allgemein Donnerstag um 17:13 Uhr
Suche: Kalender zur Übernahme aller Daten aus Google Kalender (PC) Kalender Donnerstag um 18:02 Uhr
Kalender Sync mit IOS / Android / Exchange Synchronisation Freitag um 11:56 Uhr
Google Kalender & Email auf einem Android Tablet deaktivieren? Android Allgemein Freitag um 18:33 Uhr
Google Assistant Huawei P9 Plus Forum Freitag um 22:27 Uhr
Bug im Kalender Huawei MediaPad M3 Forum Samstag um 11:25 Uhr
Zweiter Google Kalender wird nicht angezeigt Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum Samstag um 12:45 Uhr
Entsperren nicht möglich nach Sperrung mittels Google Geräte Manager Huawei Mate 8 Forum Gestern um 12:45 Uhr
Google Play Store Huawei Mate 9 Forum Heute um 18:19 Uhr