Kostenlos MyDailyWeigth

T

TKMMobileSolution

Neues Mitglied
0
Hallo Leute :)
Ich habe mal eine "kleine" App geschrieben die es ermöglicht sein aktuelles Gewicht jeden Tag einzutragen. Die Gewichtseinträge werden dann in einem dynamischen Graphen angezeigt, aber auch als Detail in einer Liste.
Nun würde ich von euch gerne ein Feedback zur Umsetzung der Idee bekommen.
Mir ist bewusst das es solche Apps schon zur Genüge am Markt gibt, aber das Problem das ich dabei habe ist, dass in den meisten Apps viel zu viel Content haben und das wesentliche viel zu kompliziert anzeigen.
Würde mich sehr über konstruktives Feedback und eventuelle Verbesserungsvorschläge, so wie über potentielle Features freuen.

Link zur App: MyDailyWeight – Android-Apps auf Google Play

Danke schon mal im Voraus,
TKM
 

Ähnliche Themen

MrSalsaBln
Antworten
5
Aufrufe
364
DOT2010
DOT2010
koje71
  • koje71
Antworten
0
Aufrufe
163
koje71
koje71
WRPSoft
  • WRPSoft
Antworten
0
Aufrufe
266
WRPSoft
WRPSoft
Zurück
Oben Unten