MyLocationOverlay Problem

S

Sabian

Neues Mitglied
2
Hey Leute,

Ich habe ein kleines Problem mit der MyLocationOverlay Klasse aus dem Google SDK.
Und zwar funktioniert die Klasse soweit super in einer normalen MapActivity.
Verwendet man jedoch ein Tabwidget und legt auf ein Tab ( setContent()) die MapActivity, so wird das Icon für die aktuelle Position nicht gezeichnet/angezeigt, ebenso wenig wie der Kompass. Der Rest wird schon alles erledigt, z.B. bewegt sich die Map auch auf meine aktuelle Position, nur zeigt sie eben das Icon nicht an.
Woran könnte das liegen? Habe schon viel rumgesucht im Internet aber noch kein Vergleichbares Problem gefunden.
Danke für eure Hilfe

P.S.:
Der Kompass wird auch nicht angezeigt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
  • WuDiDong
Antworten
3
Aufrufe
767
jogimuc
J
S
Antworten
4
Aufrufe
995
Sempervivum
S
R
Antworten
3
Aufrufe
1.618
Ritartet
R
Zurück
Oben Unten