MyMail zeigt ständig Nachricht an

Monki82

Monki82

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Moin moin alle zusammen,
Ich habe folgendes Problem, ich habe auf meinen Handy Android neu via Odin geflasht, mit zurücksetzen auf Werkseinstellung und Vollständig gewiped.
Nun hatte ich Vorher MyMail benutzt, wenn ich es jetzt installiere wird mir sofort eine neue Mail angezeigt.
Es ist noch kein Konto hinterlegt.
Wenn ich eines hinterlege, bleibt es bei der einen neuen Mail.
Neue Mails werden ab hier dann garnicht mehr angezeigt.
Meine Frage was kann ich machen damit das wieder geht?

Ich habe schon im Anwendungsmanager den Cache gelöscht und auch vom System den angelegten Ordner gelöscht, genauso wie den unterordner unter Android.

Danke im voraus für hilfreiche Antworten
 
Ich habe genau das gleiche Problem seit ich gestern das Android 7 Nougat - Update auf meinem Handy installiert habe. Wäre wirklich gut, zu wissen, woran das liegt und wie sich dieser Fehler beheben lässt.

Vielen Dank für jegliche Hilfe!
 
Es wäre sehr schön, Hilfe bei diesem Problem zu bekommen - Dankeschön!
 
Ich benutze MyMail eigentlich nur auf meinem Geschäfts-IPad für meine privaten Adressen, da funktioniert es ohne Problem, schreib doch mal die Macher an von MyMail, die reagieren normalerweise immer sehr schnell auf Fragen und Anregungen, eine direkte Lösung habe ich leider nicht da ich auf meinem Mate9 ein anderes Mailprogramm benutze, als ich das letzte mal MyMail auf meinem Mate benutzt habe ging es auf jeden Fall noch wie es sein soll.
 
Versuch mal den Cache sowie die Daten der App zu löschen, dann das Gerät neu starten.
 

Ähnliche Themen

Meikel_61
Antworten
2
Aufrufe
703
Meikel_61
Meikel_61
L
Antworten
26
Aufrufe
524
holms
holms
P
Antworten
0
Aufrufe
204
Poco3ProNoob
P
Zurück
Oben Unten