1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. wassermine, 21.08.2011 #1
    wassermine

    wassermine Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    Ich versuche derzeit die Möglichkeit mit Myphonexplorer Daten direkt auf die micro-SD Karte zu schieben, funktioniert auch wenn man nur eine Datei auf einmal kopiert.
    Das Programm beendet sich aber umgehend, wenn ich mehrere Dateien / einen ganzen Ordner rüberziehen will...
    Ist das bei euch auch so, oder habt ihr eine Lösung dafür?

    mit swiFTP funktioniert seit Android 3.1 auch nicht mehr gut (keine Verbindung bzw. andauernder WIFI-Abriss...)

    Habt ihr noch eine Lösung? mir wäre die USB-Verbindung am liebsten, da die für große&viele Dateien ja am besten geeignet wäre ;)
     
  2. becks76, 12.11.2011 #2
    becks76

    becks76 Fortgeschrittenes Mitglied

    Mir ist auch aufgefallen, dass MyPhone Explorer super oft abschmiert. Ich verbinde jetzt nur noch per WLAN. Da hält er zumindest meistens für syncen und ein paar Dateien übertragen durch. Manchmal muss ich aber den PC und das Handy neu starten, damit wieder eine Dateiübertragung möglich ist.