MyPhone Explorer keine Verbindung trotz WLAN

Mal kurz eine Rückmeldung: Nach Kauf eines neuen Routers funktioniert alles wie geschmiert...

mir ist das jetzt ein bißchen peinlich...hüstel, hüstel... aber schaut mal bitte dieses Bildschirmfoto an. Ich möchte deswegen keinen neuen fred eröffnen... Es ist absolut unmöglich diese 2 Vorschaubilder zu löschen. Wenn ich draufklicke zum vergrößern, sieht das genauso aus, nur in groß. Ich habe die Bilder schon über Dateimanager gesucht und nichts gefunden um sie zu löschen...nix.. es wird auch garnicht die LöschOption angezeigt. Runterfahren, ausschalten bringt nix...

Und diese beiden Bilder belegen 2 Plätze in der Vorschaufunktion sind aber unlöschbar und unauffindbar...

Weuiss jemand, was ich tun kann?!
 

Anhänge

  • screenshot_2012-06-23_1903.png
    screenshot_2012-06-23_1903.png
    108,1 KB · Aufrufe: 238
Da scheint Dein Router echt einen an der Klatsche gehabt zu haben...

Hast Du mal mit ES Datei nach den Bildleichen geschaut?

EIT: Ok, hab grad gesehen hast du schon gemacht ^^
 
@ Ollli33,

wenn Du auf das Bild klickst, um es größer darzustellen, was wird dann angezeigt, wenn Du die rechte Menü-Taste unten drückst?
 
Hi Chilidog, wenn ich das pic vergrößere und die rechte Menütaste drücke, habe ich zwar alle denkbaren Optionen, (weitergeben, zuschneiden usw.) aber eben keine Option zum löschen...hm...:confused2: tja, weiss auch net

Der ursprüngliche Beitrag von 20:06 Uhr wurde um 21:35 Uhr ergänzt:

kurzes update: Plötzlich ließ sich das Bild löschen, bzw. die Option Löschen wurde angeboten. Warum?! Tja, das wird eines der ungelösten Rätsl der Menschheit bleiben... :cool2:
 
@ Ollli33,

schon sehr seltsam :D. Aber weg ist weg. Ansonsten wäre mir noch als alternative AirDroid eingefallen, da hat man auch Zugriff auf alle Bilder und kann diese löschen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.015
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.049
Aaskereija
Aaskereija
Tobsso
Antworten
3
Aufrufe
1.814
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten