MyPhone Explorer nun auch für das Hero/Android Handys

Gani

Gani

Dauergast
342
Einfach genial,MyPhone Explorer,hab ich oft bei meinen Sony Ericsson
Handys verwendet,ist nun auch für das Hero bzw.Android Handys
verfügbar!
Das Client App bekommt man for Free im Market,wird aber auch auf
dem Handy installiert wenn man es mit dem PC verbindet.

Features:
  • Adressbuch - integrierter Abgleich mit Outlook, GMail, Windows Adressbuch, Thunderbird, SeaMonkey, Lotus Notes und Tobit David
  • Organizer - integrierter Abgleich mit Outlook, Google, Sunbird, Thunderbird, SeaMonkey, Windows-Kalender(Vista), Rainlendar, Lotus Notes und Tobit David
  • SMS - Export, Import, überlange SMS,...
  • Dateibrowser - mit Cachesystem um Datentransfer zu minimieren, automatischen Fotosync, uvm...
  • Komfortabler Backupassistent
  • Handyuhr nach Atomuhr stellen
  • Gespräche am PC abheben, auflegen, halten
  • und vieles mehr wie z.B.: Anrufliste, Speicherstatus, Handy steuern, Profileinstellungen, Monitor ...


Infos und Download für den PC: FJ Software Development


Auch super,man kann damit ganz einfach Screenshots von seinem
Handy machen :scared:

Unbenannt.jpg Unbenannt2.jpg Unbenannt3.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: das_ICH
Hallo schmarakel,

habe ich am Freitag getestet. Läuft mit meinem orig. G2 klasse.

Bis jetzt einziges Problem, Im Adressbuch ist auf dem PC alles doppelt.

Ansonsten Top.

Gruß
androchick
 
auf dem PC und dem Helden installiere klasse nun mal Testen genau das habe ich gesucht
 
Hm. Checkt mal, aber zuvor bitte Daten backupen.
Ich kenne das Prog (seit meinen SE-Zeiten), aber lustigerweise ist mir folgendes passiert:
Ich habe mehrere Kontakte in einen zusammengeführt, gesynct, und yoa dann waren die Kontakte aber im Telefon nicht zu finden.
Wer das mal so auch erlebt hat, bitte berichten :)
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.543
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.950
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.976
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten