MyPhone Explorer verbindet nicht mehr nach Android-Update

R

robert.vienna

Stammgast
74
Hi,

hab gestern das offizielle Update von LG von 2.2 auf 2.3.3 gemacht. gibt einige Probleme (komme nicht ins Internet etc.).

Heute wollte ich am Bürorechner die Kontakte mittels MPE synchronisieren, aber er baut keine Verbindung auf. Die ADB-Treiber sind installiert, hat ja alles vor dem Update geklappt.

Hier die Logdatei:


09:52:52.86 Second swap of settings set
09:52:52.86 Everything is done
09:52:56.27 RunADBCommand: start-server
09:52:56.44 ADB CommandResponse:
09:52:56.44 RunADBCommand: devices
09:52:56.58 ADB CommandResponse: List of devices attached
80A354043040672968 device
09:52:56.58 RunADBCommand: -s 80A354043040672968 forward tcp:5210 tcp:5210
09:52:56.74 ADB CommandResponse:
09:52:56.75 Try connecting to 127.0.0.1...
09:52:56.75 Socket closed
09:52:56.75 RunADBCommand: -s 80A354043040672968 shell am start -n com.fjsoft.myphoneexplorer.client/.MainActivity --ez adb true
09:52:57.50 ADB CommandResponse: Starting: Intent { cmp=com.fjsoft.myphoneexplorer.client/.MainActivity (has extras) }
09:52:57.66 Try launch USB connection
09:52:57.66 Socket closed
09:52:57.97 Try launch USB connection
09:52:57.99 Socket closed
09:52:58.27 Try launch USB connection
09:52:58.29 Socket closed
09:52:58.57 Try launch USB connection
09:52:58.57 Socket closed
09:52:58.86 Try launch USB connection
09:52:58.86 Socket closed
09:52:59.16 Try launch USB connection
09:52:59.16 Socket closed
09:52:59.47 Try launch USB connection
09:52:59.49 Socket closed
09:52:59.77 Try launch USB connection
09:52:59.79 Socket closed
09:53:00.07 Try launch USB connection
09:53:00.07 Socket closed
09:53:00.36 Try launch USB connection
09:53:00.36 Socket closed
09:53:00.66 Try launch USB connection
09:53:00.66 Socket closed
09:53:00.97 Try launch USB connection
09:53:00.99 Socket closed
09:53:01.27 Try launch USB connection
09:53:01.29 Socket closed
09:53:01.57 Try launch USB connection
09:53:01.57 Socket closed
09:53:01.86 Connect to Android failed!
09:53:01.86 bOpened=False
09:53:01.86 Refresh ComDescriptions...
09:53:01.94 PORT: COM4 Enumerator=LGBT Displayed=LGE Bluetooth TransPort InstanceID=LGBT\LGBT_TRANSPORT\1&2D12BED1&0&0000
09:53:01.94 PORT: COM12 Enumerator=USB Displayed=LGE Android Platform USB Serial Port InstanceID=USB\VID_1004&PID_618E_DIAGINTERFACE\6&883D1F4&0&0000
09:53:01.94 PORT: COM13 Enumerator=USB Displayed=LGE Android Platform USB GPS NMEA Port InstanceID=USB\VID_1004&PID_618E_GPSINTERFACE\6&883D1F4&0&0000
09:53:02.02 MODEM: COM3 Enumerator=LGBT Displayed=LGE Virtual Modem FriendlyName=LGE Virtual Modem InstanceID=LGBT\LGBT_MODEM\1&2D12BED1&0&0000
09:53:02.02 MODEM: COM11 Enumerator=USB Displayed=LGE Android Platform USB Modem #3 FriendlyName=LGE Android Platform USB Modem #3 InstanceID=USB\VID_1004&PID_618E_MODEMINTERFACE\6&883D1F4&0&0000
09:53:02.02 ErrMsg: Verbindung zum Handy konnte nicht aufgebaut werden!
09:53:07.36 Refresh ComDescriptions...
09:53:07.39 PORT: COM4 Enumerator=LGBT Displayed=LGE Bluetooth TransPort InstanceID=LGBT\LGBT_TRANSPORT\1&2D12BED1&0&0000
09:53:07.39 PORT: COM12 Enumerator=USB Displayed=LGE Android Platform USB Serial Port InstanceID=USB\VID_1004&PID_618E_DIAGINTERFACE\6&883D1F4&0&0000
09:53:07.39 PORT: COM13 Enumerator=USB Displayed=LGE Android Platform USB GPS NMEA Port InstanceID=USB\VID_1004&PID_618E_GPSINTERFACE\6&883D1F4&0&0000
09:53:07.43 MODEM: COM3 Enumerator=LGBT Displayed=LGE Virtual Modem FriendlyName=LGE Virtual Modem InstanceID=LGBT\LGBT_MODEM\1&2D12BED1&0&0000
09:53:07.43 MODEM: COM11 Enumerator=USB Displayed=LGE Android Platform USB Modem #3 FriendlyName=LGE Android Platform USB Modem #3 InstanceID=USB\VID_1004&PID_618E_MODEMINTERFACE\6&883D1F4&0&0000
09:53:07.80 StickyNotesPath=C:\WINDOWS\Sysnative\StikyNot.exe FileExists=False


Was tun?

lg

Robert
 
Hi,zu deinem inet problem,apn zugangspunkte noch vorhanden,wenn ja mal löschen und manuel neu eingeben wenn nein apns neu eingeben und es sollte in der regel wieder gehen.
 
Danke für Deine Info. Leider kann ich die APNs nicht löschen, scheinen fix auf der SIM zu sein (bob Österreich).
 
Hi,dann versuch mal einen neue apn anzulegen, dann die daten deiner jetzigen apn dort eingeben speichern und aktivieren,ein versuch ist es wert.
 
Okay aber Name muss nicht ganz gleich sein, oder? Statt data.bob kanns wohl auch data.bob 2 sein, oder?

Vielleicht sollte ich einfach das Update nochmal aufspielen. Angeblich kann das helfen.
 
der name muss gleich sein,hate mal so ein ähnliches problem.
 

Ähnliche Themen

Herr Kaffeetrinken
Antworten
5
Aufrufe
70
holms
holms
K
Antworten
1
Aufrufe
76
kluth-family
K
Zurück
Oben Unten