myphone explorer

Kahleatta

Kahleatta

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe vor einigen tagen ein Update auf 2.3.4. gemacht und nun erkennt der myphone explorer mein Handy nicht mehr. Ich verbinde über Kabel. Hat jemand ne Idee, was ich evtl einstellen muss oder sonstiges. Dank an alle Antwortenden.
 
hast du den usb- debugging modus an?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
den habe ich "angehakt"
Mittlerweile habe ich mir funambol installiert. Das läuft gut, bis jetzt. Und ich kann auch meine Kontakte mit Outlook sync´n. So wie ich es mal wollte. Trotzdem ist es mir ein Rätsel, warum ich das Handy mit dem Rechner per Kabel verbinde und nichts passiert. Vor demSoftwareupdate hat es problemlos geklappt.
 
Danke für den versuch mir zu helfen. Ich hatte ja nen Update von 2.2 auf 2.3.4 gemacht und danach klappte keine Usb-verbindung von Rechner und Handy mehr. Der Debugging war angehakt und es klappte trotzdem nicht. Nun habe ich es einfach nochmal versucht und habe dabei nachgedacht. Ich kam zu dem Gedanken, dass ein Update im Handy auch eines Update der Treiber für den Rechner bedingt...
Auf die Einfachsten Sachen kommt man halt oftmals erst später. ;-)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
733
PieDieÄj
P
K
Antworten
5
Aufrufe
153
Joh
J
Erdleiter
Antworten
3
Aufrufe
423
Joh
J
Zurück
Oben Unten