1. 720825, 09.09.2011 #1
    720825

    720825 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe ein gebrandetes T-Mobile Gerät und mein Vertrag läuft über Base.
    Nun habe ich die Firmwareversion 2.3.4 installiert und habe dabei MyPhonebook mitbekommen,
    Wenn ich jetzt Termine in meinen HTC Kalender erfasse, erschent immer 2 mal My Phonebook unter Termin bearbeiten,

    Da es ein Dienst von T-Mobile sein soll und ich den Vertrag bei Base laufen habe kann ich MyPhonebook nicht syncronisieren und damit zeigt er mir die Termine auch in meiner Widget nicht mit an. MyPhonebook ist grau hinterlegt wenn ich es konfigurieren möchte.

    Ich brauche MyPhonebook nicht. Kann ich dies deinstallieren oder die vorherige Firmware wieder draufspielen oder gibt es eine Firmeware die ich draufspielen kann die nicht von irgendeinem Netzanbieter ist?

    Ich bitte um Hinweise!

    MfG
    720825
     
  2. Marcstefan, 09.09.2011 #2
    Marcstefan

    Marcstefan Android-Experte

    Roote dein Gerät, dann kannst du myphonebook entfernen, sonst nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Notification Bar lässt sich nur sporadisch runter ziehen Sony Xperia Z3 Compact Forum 30.05.2016
Vernee Thor bootet immer neu - fährt ständig alleine hoch und runter (Bootloop) Vernee Thor / Thor E Forum 01.07.2016
Whatsapp lädt keine Bilder runter im mobilen Modus Whatsapp 14.07.2016
Honor 6 runter gefallen: Reparatur möglich? Zubehör für Honor 6 23.09.2016
Samsung Note 5 - die obere Statusleiste lässt sich nicht mehr runter ziehen Samsung Galaxy Note 5 (N920) Forum 13.10.2016
HTC One M8s lädt irgendwelche Daten runter HTC One (M8s) Forum 07.11.2016
Lautstärke beim Musikhören (Bildschirm aus) geht automatisch runter Google Pixel / Pixel XL Forum 10.01.2017
In jeder Nacht fällt der Akku auf 8-9% runter HTC One (M8s) Forum 07.03.2017
Samsung A 3 Statusleiste lässt sich nicht mehr runter ziehen Samsung Galaxy A3 (A300F) Forum 15.04.2017
S 5 fährt ständig runter und hoch - nur im Büro .... Samsung Galaxy S5+ (G901F) Forum 21.04.2017

Users found this page by searching for:

  1. myphonebook deinstallieren

    ,
  2. android myphonebook entfernen