MyPhoneExplorer - Backup/Restore Funktion

R

rhoworits

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
da ich mein Galaxy S3 nicht "Rooten" möchte verwende ich MyPhoneExplorer als Backup und Restore für Kontakte, SMS und auch für Appl. Backup.
Appl. Backup funktioniert auch wunderbar. Die Files werden im *.apk Format abgespeichert. Will ich nun jedoch ein Restore durchführen so lässt MyPhone Explorer nur das Format *.mpb zu. Ich bin etwas ratlos Backup mit *.akp und Restore nur mit *.mpb was natürlich nicht funktioniert. Einen File converter akp to mpb konnte ich im Internet bis jetzt nicht finden. :sad: Bin etwas ratlos - kann hier einer helfen ? Vielleicht ist die Lösung (wie immer) ja ganz einfach :cool2: liebe Grüsse rhoworits, herzlichen Dank im voraus - bin für jeden Tipp dankbar.
 
Du mußt natürlich erst ein Backup anlegen, das hat dann die passende Endung. Damit ist nicht gemeint dein altes Handy mit MPE zu syncronisieren, dort siehst du ja alles einzeln. Das sind zwei verschiedene Funktionen :scared: .
Hier, Problem mit SMS Backup+ Wiederherstellung , gibt's noch ein paar Möglichkeiten die Daten von alt nach neu mit MPE zu bekommen.

Gruß __W__
 
Hallo -W-,
herzlichen Dank für die Info - probiere ich demnächst aus.
Gruss rhoworits:thumbup:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
145
Joh
J
Erdleiter
Antworten
3
Aufrufe
392
Joh
J
JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
177
PieDieÄj
P
Zurück
Oben Unten