MyPhoneExplorer - Download klappt nicht

R

rolix

Neues Mitglied
0
Hi,
habe ein SF orange smartphone und möchte den myphoneexplorer auf dem handy installieren. Der Download wird jedesmal abgebrochen mit der Meldung: Datei ist nicht kompatibel mit dem Gerät. Kann mir jemand helfen wie das geht? Eine Verbindung über den PC habe ich schon, aber da werden Daten wie z.B. Telefonnummern nur vom handy auf den PC übertragen, nicht jedoch umgekehrt. Das liegt wahrscheinlich daran, dass der myphonreexplorer nicht auf dem handy installiert ist.
Vielen dank schon mal.
Gruss rolix:smile:
 
Der MyPhoneExplorer besteht aus zwei Teilen: einmal dem Programm für den Computer und einmal dem dazugehörigen Client für den Androiden.

Beides findest Du auf der Website des Entwicklers oder in meinem Downloadbereich.
 
Hi,
gibt es San Francisco user, die die Datei myphoneexplorer auf ihr handy gedownloaded haben?
mfg rolix:smile:
 
Ja
 
Vielleicht könntest Du mir mitteilen wie das geht?
Gruss rolix
 
versucht du die verbindung über wlan oder usb herzustellen?

wenn über usb, musst du eventuell usb debugging installieren. ansonsten versuch es mal einfach über wlan.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
153
Joh
J
Erdleiter
Antworten
3
Aufrufe
421
Joh
J
JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
180
PieDieÄj
P
Zurück
Oben Unten