MyPhoneExplorer jetzt auch fuer Android

Maody

Maody

Neues Mitglied
7
Hallöle, da vielleicht einige ja nur hier lesen:

Die ziemlich geniale Software zur Handyverwaltung u. Syncronisation kann jetzt auch mit Android!
Endlich eine einfache Möglichkeit z.B. mit Outlook zu syncen! Danke, danke, danke liebe Devs dort.

Zu bekommen hier: FJ Software Development
 
  • Danke
Reaktionen: chris2002, hasenheide, Wussiwuh und 2 andere
super tool, endlich auch für android!
hattes es schon vor meinem x10 mini pro.
 
Uaaaaa...wenn das nich die Lösung aller Probleme ist. Klasse Sache.... Eimamfrei :thumbsup:
 
naja ich habs auch schon getestet aber so wirklich überzeugt hats mich nicht....
ganz so komfortabel und einfach ,wie zu seiner zeit,mit einem normalen SE,isses dann noch lange nicht!
häufige abstürze und hauptsäachlich die "verbindung via Bluetooth" fehlt mir persönlich besonders!
bis ich da W-Lan gestartet,die App gestartet und MFE aufm PC gestartet hab,bis dahin hab ichs auch am Kabel:)
 
gibts auch ne version für mac osx oder nur für win?
oder kennt jemand was ähnliches für mac?
 
Schon wieder keine Mac OS Version.

Verdammte Scheisse, wann begreift die Menschheit endlich dass Windows absolut schwachsinnig ist?
 
orest schrieb:
Verdammte Scheisse, wann begreift die Menschheit endlich dass Windows absolut schwachsinnig ist?
Kauf Dir doch ein iPhone...:cursing:
 
pmr schrieb:
Kauf Dir doch ein iPhone...:cursing:

Warum soll ich mir ein iPhone kaufen?

Ich bin kein blinder Apple Fan, der sich alles von Apple kauft.

Ich mag keine iPhones, sondern Macs mit dem bestem Betriebssystem der Welt.
 
herrlich immer diese geschmacksfragen...

allerdings echt faszinierend dass macs andauernd vergessen werden obwohl sie definitiv keine ausnahme mehr sind.
 
gibts eigentlich ne anleitung für das tool? find keine hilfe im programm und auf der HP

bekomm immer dass mein handy ned angeschlossen wäre was es aber definitiv über usb is
 
ok sorry...
usb debugging aktivieren vergessen
jetzt tut :)
 
Perfektes Tool vorallem wegen dem Kalender Sync
Der google Kalender ist wesentlich komplizierter

Thanks
 
Top Tool,

Tut was es soll und ich hab problemlos meine Kontakte wieder richten können.

Die Online Sync Funktionen sind sowas von schwachsinnug und unkonfortabel.

Sony Ericsson Sync ist überflüssig wie ein Kropf. Bei über 100 Kontakten wird man da wahnsinnig und es ist dermassen lahm.

Google Sync hab ich nicht probiert. Ist ja auch im Browser, was mir nicht taugt und ich möchte eh nicht meine ganzen Telefonnummern und Email Adressen an Google übertragen :)

Vielen Dank für dieses Top Programm !!
 

Ähnliche Themen

Erdleiter
Antworten
3
Aufrufe
422
Joh
J
K
Antworten
5
Aufrufe
153
Joh
J
JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
180
PieDieÄj
P
Zurück
Oben Unten