MyPhoneExplorer oder MobileSync?

Ox53

Ox53

Erfahrenes Mitglied
41
Hey,

ich wollte mein Kontakte die ich aktuell auf dem Rechner gespeichert habe auf der Speed übertragen. Nun hatte ich zuerst MyPhoneExplorer probiert, aber da bekomm ich keine Verbindung zum Handy. Und dann wollte ich die Software von LG benutzen, aber auf deren Seite finde ich sie nicht und wenn ich sie über die UpdateSoftware downloade finde ich sie nicht auf dem Rechner ....

Kann mir jemand nen Tipp geben?
 
wieso bekommste über MyPhoneExe keine verbindung? da gibs doch 3 möglichkeiten
USB;WLAN;Bluetooth
Eines sollte auf jeden fall Funktionieren
Was sind den deine Einstellungen in den Programm was Verbindungen angeht?
MfG
 
Hast bestimmt bluetooth probiert oder? Dafür brauchst du aber einen Bluetooth-dongle,probier mal w-lan^^

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Hast du die Kontakte nicht im vcf-Format vorliegen? Dann kannst du die Kontakte bei Google Mail importieren und dann auf deinem LGOS synchronisieren.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Ox53 schrieb:
....Und dann wollte ich die Software von LG benutzen, aber auf deren Seite finde ich sie nicht und wenn ich sie über die UpdateSoftware downloade finde ich sie nicht auf dem Rechner ....

Die LG Suite IV ist auf der internen Speicherkarte des LGOS abgelegt und du kannst sie auch von da aus auf deinem PC installieren.

Bei Verbindungsproblemen mit MyPhoneExplorer kannst du auch mal deine Firewall kontrollieren, ob sie das Programm zulässt.
 
Ox53 schrieb:
Hey,

ich wollte mein Kontakte die ich aktuell auf dem Rechner gespeichert habe auf der Speed übertragen. Nun hatte ich zuerst MyPhoneExplorer probiert, aber da bekomm ich keine Verbindung zum Handy. Und dann wollte ich die Software von LG benutzen, aber auf deren Seite finde ich sie nicht und wenn ich sie über die UpdateSoftware downloade finde ich sie nicht auf dem Rechner ....

Kann mir jemand nen Tipp geben?

hab heute mein Teil bekommen und myPhoneExporer via usb sofort zum laufen gebracht, nachdem ich die mitgelieferten Treiber installiert habe.

MPE ist sehr gut. Unkompliziert und gradlinig. Ich probier noch ein bisschen, dann kriegt der Mann eine Spende.

-b
 
Argh hat ihr jemand ahnung von der PC Suit? Hab mein defektes LGOS eingeschickt um ein neues zu bekommen. Hatte nun die Daten gesichert. Nun hab ich das neue und wollte alles zurück schreiben, aber es wurde ein neues Profil angelegt und ich kann nicht mehr zum anderen wechseln....
 
Versuch mal die alten Dateien einfach in den Ordner des neuen Profiles zu kopieren.

Dann auf Wiederherstellung gehen.
 
Ich weiß nicht wie, aber irgendwie konnte ich irgendwann das neue Profil löschen und dann ging es :)
 
Also bei mir hat die LG Suite mit Outlook wunderbar funktioniert und genau das gemacht, was ich wollte: Alle Kontakte und Kalendereinträge komplett synchronisiert. Super!
Mir gefällt das Gerät immer mehr.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.794
larsonlinux
L
D
  • d4ni3l722
Antworten
13
Aufrufe
2.059
xpr0nx
xpr0nx
Geordi2k9
Antworten
5
Aufrufe
1.398
xpr0nx
xpr0nx
Zurück
Oben Unten