MyPhoneExplorer - oder wieviel "Give aways" sind gut für mich?

P

Phasenspringer

Gast
Hab nach einer Lösung gesucht, Termine zwischen dem PC und dem Androidphone zu syncen.
Dabei bin ich auf "MyPhoneExplorer" oder kurz MPE gestoßen.

Schon bei der Installation des Hauptprogramms gab es die ersten "Geschenke"!!!:scared:
Diverse "Zusatzinstallationen" die sich nur schwer unterdrücken ließen!
Zusätzlich meldete der Virenschutz Manipulationen an der Registry, sowie der Interneteinwahl.
Einen Heuristik-Alarm in der "uninstall.exe" gab es dann auch noch dazu!!! :cursing: Das wurde aber in div. Foren auch schon so beschrieben.
Da die Installationsdatei direkt von der Herstellerseite geladen war, möchte ich nun eine ungewollte Infizierung meines Rechners auschließen.
Nun suche ich andere User die mit dem Proggi ihre Erfahrungen gemacht haben, und mir sagen können, ob das alles so seine Richtigkeit hatte,
Oder ist meine Sorge am Ende unbegründet und das Proggi ja das geilste Teil auf Gottes verregneter Erde?

Edit: Name u. Titel geändert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinst du MyPhoneExplorer? Das ist nämlich in kurzform MPE.
Und mit diesem Programm hab ich seit mehr als 10 Jahren keine Probleme.
Keine Ahnung, was du dir da fürein Programm runtergeladen hast, aber das was ich meine ist 100% Viren und Spyware frei
 
War/Ist die Version direkt von der Homepage! Da ist ne Toolbar und ein separates Programm in der Installationsroutine mit eingearbeitet! Es werden also insgesamt 3 Programme installiert deren Installationsfenster direkt übereinander liegen und so nicht sofort zu erkennen sind!

Ich möchte (wenn überhaupt ) aber NUR MyPhoneExplorer und keine ungewollten Zusätze!!!

Auch der Virusalarm ist ja eher misteriös (wenn auch in anderen Foren) schon darauf hingewiesen wurde. Vertrauensbildende Maßnahmen sehen für mich anders aus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grad nochmal neu installiert... kann keines deiner genannten Problem nachvollziehen.
Nicht umsonst ist MPE im netz so gut bewertet.
 
Ok,ok... Dann werd ich mir nochmal eine andere Herangehensweise überlegen!:sleep:
Hab mir gerade die 1.8.3 Beta gezogen und werde die mal antesten!
 

Ähnliche Themen

Erdleiter
Antworten
3
Aufrufe
298
Joh
J
K
Antworten
5
Aufrufe
98
Joh
J
JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
159
PieDieÄj
P
Zurück
Oben Unten