Myphoneexplorer Sony --> Galaxy

R

Raben

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe die Daten meines Sony W890i (Kontakte, Termine...) mittels Myphoneexplorer auf dem PC gespeichert.
Habe mir jetzt ein Galaxy S4 gekauft. Verbindung zum Mypho habe ich per Wlan aufgebaut.
Wie kann ich die Daten umfrickeln und in das Smartphone packen?
(Möchte - wenn möglich - nicht über GMAIL gehen).
:winki:
Gruss Raben
 
Da gibt's nicht viel zu frickeln.
Entweder, wenn du eine "Sicherung" vom 890er erstellt hast, diese im neuen Phone wieder einspielen (die Warnmeldung kann man ignorieren), oder via CopyPaste die gewünschten Daten von einem "Benutzer" (erstes Menu) zum anderen Kopieren.

Wichtig ist allerdings, wenn du Google außen vor lassen willst, das ein entsprechendes lokales Konto (vlg. Beschreibung des MPE-Clients im Playstore) und passende lokale Kalender (kann der MPE-Cient anlegen) auf dem Phone angelegt sind und die MPE schon mal "gesehen" hat.

Gruß __W__
 
Danke :smile:
Hat gepasst.
Bin "drüben".
Gruss
Raben
 

Ähnliche Themen

Erdleiter
Antworten
3
Aufrufe
423
Joh
J
K
Antworten
5
Aufrufe
153
Joh
J
JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
180
PieDieÄj
P
Zurück
Oben Unten