MyPhoneExplorer und GO Contacts EX

H

hans_kohler

Ambitioniertes Mitglied
2
habe MyPhoneExplorer installiert - und funktioniert tadellos mit Outlook. Muß nun nicht mehr den Umweg von Outlook über Gmail machen -- nur ein Problem: MyPhone überträgt zwar im Outlook eingetragene Kategorien, aber im GO Contacts scheinen sie nicht mehr in den Gruppen auf ---
kennt jemand dieses Problem ? wie lösen ?

Danke


Motorola Defy
Android 2.3
 
Hallo,

im MyPhoneExplorer den Kontakt öffnen und die Gruppe oben neben dem Kontaktbild einstellen.

Klappt bei mir problemlos. DHD

Gruß
Sambal Olek
 
Danke fürAntwort -- Gruppe wurde in richtiges Feld übernommen und ist auch unter GD Contacts sichtbar - aber wird nicht in der Gruppe von GD Contacts angezeigt --- das ist mein Problem
 
Hallo Hans,

da gibt es noch zwei weitere Möglichkeiten:

Go Contacts öffnen, auf Gruppe gehen und das + im linken Frame antippen. Hier kannst Du die Quelle der Gruppen auswählen. Ich habe "Telefon" ausgewählt.

Weiterhin kannst Du bei Gruppe auf Menü tippen und dann auf Gruppe verwalten (unten links).

Ich hoffe das hilft weiter.

Gruß
Sambal Olek
 
  • Danke
Reaktionen: hans_kohler
danke - jetzt ist es klarer ---
ich hatte vorher meine Kontakte über gMail synchronisiert - und hatte sie dort von outlook vorher eingelesen-
mit dem myphone-Explorer synchronisiert es direkt zwischen outlook und handy --
daher habe einige meiner kontakte nochdie Herkunft "Google" und die anderen sind direkt --
werde also alle Kontakte im Google/gmail löschen, dann synchrnisieren, und dann erst mit myphone direkt mit Outlook synchronisieren - so müßte es gehen - oder ?
 

Ähnliche Themen

Erdleiter
Antworten
3
Aufrufe
424
Joh
J
K
Antworten
5
Aufrufe
154
Joh
J
JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
182
PieDieÄj
P
Zurück
Oben Unten